Frage von BinCrisDu, 25

Was kann ich tun um Minecraft zu "reparieren"?

Ich habe seit langem schon das problem dass ich den "mousespin" habe in Minecraft 1.8x und mich das dezent abfuckt ^^ Auf jeden fall gibt es da ja die Lösung einfach die priorität des spiels runterzustellen und das habe ich sehr lange gemacht. Seit ein par Monaten (das ist auch der Grund warum ich nichtmehr Lust habe zu spielen) ist es so, dass ich selbst trotz der etwas niedrigeren priorität, probleme mit dem "mousespin" habe und dazu noch trotz niedrigster einstellungen nur 10-40 fps schaffe und mein spiel auf 6 fps runtergeht sobald ich auf mehrere Spieler schaue. Ich hbae schon soo viel probiert: Alles komplett deinstallieren, als administrator ect machen, andere javaversionen (7,8 9) und und und.... was kann ich tun ich hab so krass wenige fps wenn ich auf mehrere spieler guck

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kronexus, 21

Ich hoffe garnicht (Kappa Kappa).

Kommentar von BinCrisDu ,

danke du huansohn

Antwort
von WombatCC, 25

Hol dir mal Optifine. Dazu gibt's viele Tutorials im Internet.

Kommentar von BinCrisDu ,

hab ich schon