Frage von RikeHD123, 26

Was kann ich tun um mich nicht mehr aufzuregen deswegen?

hey letztes jahr haben sich meine eltern getrennt und mein Vater ist ausgezogen ich war jedes mal dabei als sie sich gestritten haben und wurde von mal zu mal immer Agressiver ... und wenn ich ihn jetzt immer sehe dann reg ich mich sowas von auf.... z.B grade redet er vorne an der Straße mit so nem Typen... der macht das nur um uns zu kontrollieren .... weil er sogut wie keine Freund hier oben bei uns hat... was soll ich tun um mich nicht mehr so aufzuregen ???

Antwort
von silberwind58, 13

Die Trennung Deiner Eltern geht Dich ja eigentlich nichts an! Natürlich betrifft es Dich,Du gehörst ja zur Familie! Versuch Dich neutral zu verhalten,Du bist ja nicht der Grund der Trennung! Egal für Dich,wer und was angestellt wurde,es sind beide Deine Eltern!

Kommentar von RikeHD123 ,

Mein Vater gehört für mich nicht mehr zur Familie auch wenn es noch mein Vater ist, es fühlt sich nicht wie mein Vater an... dafür hat er meine Mutter zu viel angetan und ich musste daneben stehen... nennt man sowas Tochterliebe? wenn man daneben steht während der Vater die Mutter in den Schwitzkasten nimmt? genau!, das musste mir passieren! >.< 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten