Frage von hellomelly, 109

Was kann ich tun um mich hübscher zu finden?

Hallo ich finde mich nicht hübsch. was kann ich tun um dies zu ändern? Habt Ihr Tipps oder erfahrungen?

Danke

Antwort
von Wonnepoppen, 53

Dazu müßte man erst mal wissen, wie du aussiehst?

Antwort
von SMorina, 41

Was willst du den noch an dir ändern ???! Finde dich total hübsch! Vllt einfach nur nbisschen Schminke was aber noch natürlich aussieht da du auch ungeschminkt ein sehr hübsches Mädchen bist!

Kommentar von hellomelly ,

mein lachen und die sommersprossen finde ich nicht so schön

Kommentar von SMorina ,

Sommersprossen lassen sich nicht aussehen wie alle anderen und zwar gleich sondern finde das du damit besonders aussiehst! Und dein Lachen find ich attraktiv da du weiße und schöne Zähne hast

Kommentar von hellomelly ,

danke :-) 

Antwort
von LucyxHeartfilia, 48

Dich selvst akzeptieren

Kommentar von LucyxHeartfilia ,

selbst*

Kommentar von BlueAngel666 ,

... und ein bisschen Sport machen ;-) Kann auch Yoga sein, mach ich auch.

Kommentar von hellomelly ,

sport mache ich :) gehe ins fitnessstudio

Antwort
von Maprinzessin, 64

Kommt drauf was du nicht hübsch an dir findest

Vielleicht neue Schminke, Klamotten

Sport machen

Kommentar von hellomelly ,

mein gesicht.. 

Kommentar von Maprinzessin ,

Dann würde ich sagen probier neue Schminke aus, lass dich vielleicht bei Douglas beraten die kennen sich gut aus was zu einem passt und was nicht

Antwort
von lupoklick, 24

"hübsch" ist jede Käthe Kruse Puppe ...

mancher findet Dich "hübsch", weil Du mit dem Schminkzeug gut umzugehen weißt... --- Haut wie Porzellan - ohne Seele ---

Mit zunehmendem Alter und den ersten Lach- und Sorgenfalten, wenn Dein GESICHT zum Vorschein kommt, dann kann Dich jemand sympathisch und "schön" finden, jenseites aller Kriegsbemalung....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten