Merke, dass ich letzter Zeit ziemliche Probleme habe mit den Temperaturen. Mal ist mir so warm, dass ich garnicht weiß, was ich anziehen soll und dann wieder friert es mich so, dass ich abends eiskalte Füße und Hände habe. Kann ich irgendwas dagegen tun?
Viel an die frische Luft gehen und sich den Witterungsverhältnissen angepasst kleiden. Auch wenn es etwas kühler ist, die Sonne an den körper lassen, z.B. druch T-Shirt tragen. Aber sobald man friert, wieder was wärmeres überziehen.
Je fitter dein Imunsystem ist, desto besser kommst du damit klar. Auch etwas Sport tut gut.

Bei solchen Temperaturschwankungen ziehe ich mich immer im Zwiebellook an. Auspellen kann man immer was, wenn es einem zu warm wird. Außerdem gehe ich viel spazieren, um das Wetter aufzunehmen.
na dann solltest du dich vielleicht so anziehen das du wenn dir warm wird was ausziehen kannst und wenn dir kalt wird es wieder anziehen kannst.aber ich denke da geht es nicht nur dir so das betrifft viele.mir geht es genauso.oder abends in die wanne und danach warm einpacken und dann müsste es gehen.
Probier es doch mal mit Wechselduschen oder kneipen. Das trainiert das Gefässystem. So könnte sich dein Körper besser daran gewöhnen.

Weiß eine Frau überhaupt je, was sie anziehen soll? ;-) Ansonsten gilt das gute alte "Zwiebelschalen-Prinzip" und an- bzw ausziehen je nach Temperatur.

Einfach praktische Kleidung anziehen, vielleicht etwas dünnes und dadrüber einen Pullover den man zur Not ausziehen kann!
Leider nein gegen die Temeraturschwankungen kannst Du leider nix machen.Vielleicht hilft es nach dem duschen Dich nochmal kurz kalt zu duschen!