Frage von Eglan, 52

Was kann ich tun um meinen YouTube Channel voran zu bringen?

Ich habe bereits viele Videos online gestellt und gebe mir Mühe, die Wünsche meiner Abonenten zu erfüllen und gute Videos abzuliefern. Leider hat mein Kanal noch nicht allzu viele Zuschauer und noch wenig Abonenten. Wie kann ich meinen Kanal optimieren, um mehr Zuschauer und vielleicht auch Abos zu gewinnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sesher, 19

-Werbung bei großen Ytubern in den Kommentaren
-"Fanvideos", wie "Lustigste Stellen von ungespielt"
-Zusammen mit größeren YTubern Videos machen, d.h. nicht mit 1mio Leuten sondern mit etwas größeren
-Videoqualität
-Außergewöhnlich sein

Antwort
von DJSNake3384, 28

Tja du musst warten.alle Youtuber hatte mal einen Zeitraum wo sie "Fame" bekamen und somit ihre Abos. Um schneller vorran zu kommen kann man nur empfehlen deine Videos überall zu teilen und es den Zuschauern auch zu sagen damit diese es auch tun. Dadurch sehen mehr Menschen deine Videos und deine Abos sollten damit auch steigen

Kommentar von DJSNake3384 ,

bitte benutze ein Programm zum Aufnehmen

Kommentar von Eglan ,

Geht nicht. Ich nehme auf meinem 3DS auf. Das hat keine Programme.

Kommentar von Eglan ,

Mach ich ständig. Bin ein lebendiges Werbeschild.

Kommentar von DJSNake3384 ,

installiere doch auf deinem PC(wenn du einen hast) einen DS Emulator

Kommentar von Eglan ,

Das würde mir den Spaß am spielen nehmen und das ist für mich die Hauptsache. Weil wenn ich keinen Spaß mehr daran habe, dann lohnt es sich auch nicht mehr Aufwand dazu zu betreiben.

Kommentar von DJSNake3384 ,

Immerhin machst du es nicht wegen dem Geld, sondern aus Spaß. Bist mir sympatisch. #nohomo

Antwort
von TheMentaIist, 32

Nicht so viel. Das kommt mit der Zeit :)

Antwort
von Carlmann, 23

Warum benutzt du kein Bildschirmaufnahme Programm? Ps. Sonst alles oke

Kommentar von Eglan ,

Nicht die Technik dafür und weiß nicht, wie ich es anwenden soll.

Kommentar von Carlmann ,

Es gibt doch genug Freeware, musst nur ein bisschen suchen

Kommentar von Eglan ,

Geht nicht. Ich nehme auf meinem 3DS auf. Das hat keine Programme.

Kommentar von Carlmann ,

Ich hatte mal so ein Programm, das wurde jetzt vor 3Jahren eingestellt und ich habs gelöscht. Das war noch ein altes von meinem Vater, hatte er mal für 25 Mark gekauft.

Kommentar von Carlmann ,

ah, oke. sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten