Was kann ich tun um meinen Kreislauf wieder anzukurbeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal musst du dich schonen. Logischerweise wirst du schwach, wenn du liegst.

Sport darfst du auf keinen Fall machen! Die Milz rupturiert (reißt) gerne mal, vor allem wenn sie vergrößert ist.

Um deinen Blutdruck anzukurbeln, solltest du vor allem salzig essen, aber nur, wenn du Lust drauf hast. Sonst kannst du Traubenzucker einnehmen. Dieser hilft aber nur bei Unterzuckerung und nicht bei niedrigem Blutdruck. Um jetzt zu unterscheiden, warum du so schwach bist, solltest du wieder zum Arzt gehen. Dieser wird deinen Blutdruck messen und so feststellen können, ob du an Hypotonie (Blutniedrigdruck) oder Hypoglykämie (Unterzuckerung) leidest und dir eine Therapie vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um dein kreislauf anzukurbeln musst du langsam anfangen sport zu machen aber ertmal schonend weil wenn man nur rumsitz versagt der kreislauf. Zu den restlichen sachen wei§ ich nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellamister
10.04.2016, 09:16

Ich darf leider noch keinen Sport machen:/ bin bis zum 17. krankgeschrieben. Aber da ich ja schon länger als eine Woche zuvor krank war, kann ich nicht mehr bloß rumsitzen :/

0
Kommentar von selemin
10.04.2016, 09:17

sons lauf ein bischen in der wohnung oder geh spazieren

0

Was möchtest Du wissen?