Frage von Miatheredhead, 100

Was kann ich tun, um meinen ersten Kuss nicht bei Wahrheit oder Pflicht zu verlieren?

Hallo :) Also ich (w,16) fahre morgen auf Chorfahrt und wir spielen da Wahrheit oder Pflicht. Auf jeden fall habe ich total Angst, dabei meinen ersten Kuss zu haben, denn ich will den auf jeden fall anders erleben, als wenn ich dabei von 20 augen angestarrt werde und mit jemandem, den ich vielleicht gar nicht mag. Wisst ihr was ich sagen könnte oder so, um das nicht tun zu müssen? 😁

Antwort
von Zyares, 39

Entweder spielst du nicht mit, oder verweigerst, wenn es dazu kommen sollte (kannst ja vorher absprechen, dass du niemanden küssen willst). Nur weil jemand sagt "mach es, so geht das Spiel eben" ist das noch lange keine Zwangslage...

Antwort
von Alburnus, 53

Ich würde dieses Spiel nicht mitspielen, ganz ehrlich. Manchmal muss man im Leben einfach Mut beweisen und als Einziger gegen den Strom schwimmen.

Antwort
von katrininlove, 63

Sag ihnen das was du uns sagst das werden sie bestimmt verstehen.

Antwort
von Dakon123, 53

Sag einfach das du dich weigerst ;)

Antwort
von lauraa1199, 51

Sag denen einfach dass du mal nicht bei Wahrheit und Pflicht mitspielst  

Antwort
von Diverse14, 28

Jetzt mal ohne spaß, dafür hier zu Fragen ist doch echt sinnlos. Spiel doch einfach nicht mit? Problem gelöst.

Antwort
von Nargisfan, 47

Immer Wahrheit nehmen😁

Antwort
von XnumbX, 63

SAG einfach du willst nicht? Wie sich die Mädchen heut zutage anstellen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community