Frage von G2VeNOM, 77

Was kann ich tun um meinen CSGO Rank zu entferen?

Hab schon gehört das man offline sein muss aber wie lang? Und gibt es einen anderen Weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDragonhunter, 19

Also wenn du 2-3 Wochen kein Matchmaking mehr spielst wird dein Rang als Innaktiv angezeigt (also ausgeblendet) Wenn du auf Matchmaking keine Lust mehr hast versuch mal FaceIt, das ist CommunityMatchMaking und dort sind eigene Ranks vorhanden (und du kannst FaceIt spielen bis du im MatchMaking inaktiv angezeigt wirst) Ist auch kostenlos. 

Antwort
von Bluwah, 49

Inwiefern "entfernen"?

Ich meine, nach etwa 2 Wochen Inaktivität wird der Rang entfernt. Nach dem ersten Match bekommst du dann wieder einen Rang zugewiesen.

Kommentar von G2VeNOM ,

Er soll nicht mehr unter dem Csgo Profil sichtbar sein

Kommentar von Bluwah ,

Nun, dann dürftest du allerdings nie wieder ein Matchmaking spielen. Denn, eine Funktion um seinen Rang dauerhaft zu verstecken gibt es nicht.

Kommentar von G2VeNOM ,

Muss ich nur MM nicht mehr Spielen oder darf ich auch kein Casual 

Kommentar von Bluwah ,

Es sollte reichen, wenn du dem MM fernbleibst. Da sich der Rang nur auf diesen bezieht.

Antwort
von VladDerPfaehler, 51

Du kannst gederanked werden wenn du (ich glaub) nen Monat nicht mehr im Ranked spielst. Anosnten kannst du auch gezielt schlecht spielen, wenn das aber auffällt, dass das absicht ist, kannst du für griefing gebannt werden.

Antwort
von BROfile, 17

3 Wochen inaktivität (Kein Wettkampf Währenddessen)

Antwort
von xNoNiC, 22

1 Monat kein Ranked spielen.

Antwort
von Constans, 33

Monat kein Rank und er wird dir entzogen. Dann musst du dich wieder hochspielen.