Frage von Flotes1999, 109

Was kann ich tun, um meine Oberweite *kleiner* aussehen zu lassen?

Hei, Ich komme mal direkt zum Punkt. Ich bin wirklich total unzufrieden mit meiner Oberweite. Ich bin 14 Jahre alt und die anderen Mädchen aus meiner Klasse haben halt eine viel "zierlichere" Oberweite als ich. Ich bin sehr klein für mein Alter. (1,62 oder weniger) und habe körbchengrösse B80. Ich habe schon beschlossen dieses Jahr nicht mehr ins Schwimmbad zu gehen. Beim Sport ist es so oder so total lästig, trotz Sport BH und anderen Tipps. Außerdem ärgern mich 2 Mädchen aus der parallel klasse immer damit, und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Was kann ich anziehen, damit sie kleiner aussehen ? Oder was kann ich tun um zu wachsen, dass sie einigermaßen zu meinem Körper passen ? Und ja ich weiß, ich bin in der Pubertät und das kann sich einigermaßen noch richten. Ich hätte aber gerne Tipps um die Zeit jetzt für mich angenehmer zu machen. Dankeschön. Und bitte keine Beleidigungen.

Antwort
von wilees, 36

Verzichte auf figurbetonende Oberteile, sowie auf Push-up-Bh`s.

Die mit einfach Stoff tragen weniger auf, oder diese Art.

Minimizer BH: Was ist das?

Der Minimizer BH ist so geschnitten, dass er die Oberweite kleiner wirken lässt.

Außerdem sind Mädels, die einen deshalb ärgern regelmäßig nur sehr neidisch, weil die eigene Entwicklung noch nicht so viel hergibt.

Antwort
von Maikiboy29, 48

Ich finde zwar nicht, dass ein B-Körbchen sonderlich groß ist aber du könntest ja versuchen deinen  Busen durch einen eng anliegenden BH und einem weitem Oberteil zu kaschieren. 

Antwort
von snowflakesxox, 50

Du musst sie doch nicht "verstecken".Zieh das an was dir gefällt! Die sind doch nur eifersüchtig auf dich.Ich hab auch eine kleine Oberweite und hätte so gerne etwas mehr.Also sei stolz drauf und schäm dich nicht wegen deines Körpers

Antwort
von Frikadello, 43

Naja 80B ist eigentlich jetzt nicht so riesig. Denke die anderen Mädchen sind einfach nur neidisch weil du schon mehr hast als sie. Ignoriere einfach ihre dummen Sprüche dann hören sie von selber auf. Auf keinen fall würde ich an deiner Stelle sie verstecken. Wenn deine Brüste dich Stören versuch es mal mit einem anderen BH. Lass dich von deiner Mutter oder einer Verkäuferin beraten das er auch richtig Sitz. Und lass dich nicht ärgern gibt schlimmeres auf dieser Welt :-)

Antwort
von annisimoni, 29

80B ist tatsächlich keine große Größe, sondern eher klein bis normal. B ist die Größe deiner Brust und 80 cm ist der Umfang deines Rumpfes unterhalb der Brust. Ohne dir nahe treten zu wollen, aber mit einem Unterbrustumfang von 80 cm bei einer Größe von 162 cm bist du eher nur zu dick. Und das ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung. Ich bin 178 cm groß und habe nur einen Unterbrustumfang von 75 cm und eine Körbchengröße ebenfalls von B und finde, dass ich nicht besonders viel Busen habe.

Antwort
von Obscorum, 36

Am besten ist der natürliche Ausgleich. Bis 19-20 Jahren wächst der Körper. Bis dahin kann sich das komplett geben. Kleidungstechnisch könnte man geschickte Auswahlen treffen. Weite Pullover eventuell. Ich rate aber dringend, nichts abzuklemmen oder derartige Selbstversuche. Das kann permanente Schäden verursachen. 

Antwort
von Arrowfighter, 26

Das ist doch nichts schlimmes sei doch froh viele Mädchen wären froh wenn ihre Brüste schon größer wären keine ahnung wie man jmd damit ärgern kann aber das ist echt dumm die sind nur neidisch !

ps: Jungs findens meist auch besser ^^

Antwort
von Matermace, 33

Tja, die sind einfach neidisch, nicht einknicken sondern es ihnen zeigen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten