Frage von Bettdeckee, 44

Was kann ich tun um meine Mutter zu überzeugen?

Ich bin fest davon überzeugt dass ich flöhe in meinem zimmer bzw. Bett habe aber meine Mutter will mir nicht glauben. Was soll ich tun?

Antwort
von Negreira, 10

Ich habe Dir bereits gesagt, daß es keine Flöhe sind. Mittel, die im freuen Handel erhältlich sind, taugen gegen Flöhe überhaupt nichts. Zuerst mußt Du also erst mal wissen, um welche Parasiten es sich genau handelt.

Flöhe (sollten es wirklich welche sein) behandelt man mit einem FOGGER vom Tierarzt. Bitte genau nach Anleitung aufstellen undf in 4 Wochen wiederholen, sonst helfen such die nichts. Saugen und Putzen und Waschen bringt gar nichts. Sobst schau mal unter verwandte Fragen/Katzwn/FLöhe hier auf GF nach. Da erkläre ich mindestens 1 mal pro Woche, was wan dagegen tun kann. Aber, wie gesagt, ich glaube nicht, daß es Flöhe sind.

Antwort
von Peppi26, 19

Bei Rossmann gibts ein mittel das kostet ca, 5€ und hilft super gegen Flöhe! Ist zum auf sprühen für alle Möbel! Bettwäsche und Laken natürlich waschen bei 60°C!

Antwort
von Markus0404, 15

Abend,

bist du sicher das es Flöhe sind ?
Es gibt in der Apotheke Milben und Floh Teste
dann hast du Sicherheit denn Milben sind sehr weit verbreitet Mansche Menschen regieren auf die Milben mit Pickeln denn Milben ernähren sich von Hautschuppen und grade nachts im Bett verliert man viele von

du kannst auch beim Arzt  vorsprechen der erkennt es ob du Insekten Stiche hast oder eine Allergie handelt

ich hoffe ja das es keine Flöhe sind sonnst habt ihr ein Problem weil sie dann in der ganze Wohnung sind da hilft nur ein Kammerjäger

Antwort
von KaeteK, 8

Geh zum Arzt, der wird dir sagen, was du hast.

Antwort
von Furzer, 21

Nimm das Laken vom Bett und stecke es in einen Müllbeutel, dann sofort damit zur Mutter und ihr zeigen- Beweisstück.

Kommentar von Bettdeckee ,

Hab ich schon versucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten