Frage von Maxherr, 935

Was kann ich tun um meine Freundin zu befriedigen?

Hey :) Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und bin jetzt gut 1 Jahr mit meiner Freundin (17) zusammen. Sie steht auf Fesselspielchen und aufjedenfall dass ich die dominate Rolle übernehme. Auf Blümchensex steht sie auch nicht so. Was kann ich alles tun um sie richtig zu befriedigen (dass sie soetwas nicht vergisst)? Habt ihr auch gute Stellungen für ein einfaches tiefes Stoßen oder wie ich sie gut fingern kann?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von caroline3, 520

Du kannst sie lecken! Und ihre Nippel dabei streicheln. Kommt meistens gut an :D

Antwort
von MoneyBoyYSL, 670

Nimm Zeigefinger und Mittelfinger und führ die beiden bis zum Abschlag ein und versuche dann ihren g Punkt zu finden fühlt sich wie eine kleine Rosine an denn berühst du dann die ganze Zeit dadurch wird sie ein krassen orgasmus bekommen.

Kommentar von Maxherr ,

Okay danke! Werde ich mal probieren :)

Antwort
von schnoerpfel, 637

Rollenspiele im Hasenkostüm. Kommt immer gut an!

Kommentar von Maxherr ,

Coole Idee :D 

Antwort
von Climatewarming, 410

Sanfte oder auch härter Schläge wen verlangt auf dem Po kommen auch gut ;)

Antwort
von mlgneumann, 577

Redet einfach miteinander, jeder ist anders ;)

mlg neumann

Kommentar von Maxherr ,

Mache ich ^^ nur ich möchte sie ja überraschen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community