Frage von pll04, 11

Was kann ich tun um meine beste Freundin nicht zu verlieren?

Meine beste Freundin wollte schon immer zur einer Partygruppe von ihrem 3 Jahre älteren Bruder dazu gehören. Ich war immer bei ihr und wir haben zusammen angefangen zu trinken damit sie dazu gehören konnte...jetzt ist sie dadrin und versetzt mich ständig und wenn sie mich dahin mitnimmt lässt sie mich immer alleine stehen. Zum Beispiel: Als wir uns getroffen haben weil sie für 2 Wochen in Urlaub fährt und wir uns ein letztes mal sehen wollten, hat sie mich zu ihrem Bruder und seinen Freunden genommen und die ganze Zeit alleine gelassen. Als ich sie dann gefragt habe ob wir woanders hingehen können weil ich dort kein kannte meinte sie das sie jetzt weg müsste weil ein Freund ihres Bruders eine Party macht und hat mich so zu sagen nach Hause geschickt

Antwort
von engeli825, 4

Bei mir ist es so das meine beste Freundin immer sofort mekert das ich sie alleine lassen würde nur weil ich mich kurz unterhalten hab und den ganzen Tag was mit ihr machen soll und nicht mit anderen aber immer wenn sie Leute Trift nimmt sie auch manch mal einfach welche mit oder ich muss Stunden lang daneben stehen
Aber so lernt man auch Leute kennen nur blöd das sie alle durch mich kennt hsha

Mach dir nichts draus und Versuch dich mal mit ein paar dort anzufreunden und wenn es nicht klappt sprichst du eben mit deiner Freundin und wenn sie dich nicht versteht und versucht auf dich einzugehen brauchst du so eine Freundin auch nicht

Antwort
von NJR123, 6

Sie sucht sich ihre Freunde dann Chill doch auch mit Leuten so lernst du vielleicht neue Freunde kennen aber geh nicht zu Partys wenn du nicht möchtest und trink auch nicht nur weil sie sagt lass mal was trinken odersowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten