Frage von Magdyxd, 56

Was kann ich tun um leute/personen im Internet kennenzulernen?

Vllt weiß jemand wie man übers Internet leute kennengelernt. .. aber weiß jemand wo genau also auf welche Plattformen xD ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kweens, 27

Ich kann dir da Chatango.com wirklich nur empfehlen! Da sind wirklich sehr nette und witzige Leute, dort habe ich auch sehr enge Freunde kennengelernt. :-)

Kommentar von Magdyxd ,

danke^^ habs ausprobiert und ist ziemlich nice

Kommentar von Kweens ,

Nichts zu danken. ^.^

Antwort
von huepper, 43

Zum Beispiel hier;)   Es gibt ja sehr viele aber die meisten sind leider Kosten/Abofalle. Die einzigste die mir spontan einfällt wäre single.de   auch wenn man keiner ist.

Antwort
von cxlxnx11, 39

Über Instagram😂

Kommentar von Magdyxd ,

danke für die Antwort aber da hab nur so einen dummen typen kennengelernt. .. ok ne spaß is eh ganz nice

Antwort
von blustripes, 43

Für was denn? Entweder auf Plattformen bzw. Foren die deine Hobbys als Thema haben oder allgemein über sowas wie Tinder, Lovoo?

Kommentar von Magdyxd ,

also ich will jz nicht wirklich ein date ... einfach nur leute mit denen ich auf whatsapp oder so schreiben kann

Kommentar von blustripes ,

ja und über was? wenn du langeweile hast und nur so ins blaue schreiben willst.. na das klingt ja spannend :D

besser man hat schon von vornerein einen gemeinsamen nenner.