Was kann ich tun um leiser im Unterricht zu werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ich gemacht habe: Alleine setzen, oder in die erste Reihe, am besten beides zusammen, die Lehrer überwachen dich automatisch und du arbeitest viel besser mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowwhite166
09.11.2015, 22:11

werde mit meinem Lehrer mal darüber reden, danke dir! :)

0
Kommentar von Tobi2408
09.11.2015, 22:33

Kein Problem 😉

0

Schlechte Zensuren sollten die Ansporn genug geben damit du dich endlich mal am Riemen reisst! Deine "Probleme" hätte ich gerne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowwhite166
09.11.2015, 20:06

Bringt nur für eine kurze Zeit was, dann ist es mit wieder egal!

0
Kommentar von Snowwhite166
09.11.2015, 20:08

Und ich störe die anderen nicht, es gibt vieel lautere die nerven, ich habe es nur so für mich bemerkt, das hört sich ja so an als ob ich die schlimmste in der klasse wäre!

0
Kommentar von Snowwhite166
09.11.2015, 20:13

Ich bin noch jung.. was soll ich denn für Probleme haben.. Schulden, Liebeskumner!? Ich bin noch jung und für mich sind solche Sachen Probleme! Außerdem Sehen menschen Probleme anders, für dich ist sowas nichts für mich aber schon!

0
Kommentar von Snowwhite166
09.11.2015, 20:16

Ich habe schon vieles alleine versucht, wie ich schon sagte, jetzt fällt mir nichts mehr ein, und ich könnte paar Vorschläge gebrauchen, wenn du keine hilfreiche Antwort hast dann schreib erst gar nicht! ;)

0

Achso und das komische ist sobald ich in der schule bin, ist mir es wieder egal das ich leise sein wollte :/ voll komisch aber irgendwie ist das bei mir so! :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung