Frage von julie3wieso, 51

Was kann ich tun um lange zu schlafen?

Hallo ich bin eine gewohnte früh aufsteherin und gehe meistens um 21 Uhr ins Bett und wache dann um ca. 5:30 Uhr wieder auf habt ihr Tipps dagegen? ( Fürs Wochenende oder Ferien) Danke im vorraus

Antwort
von smomo, 51

Es wäre hilfreich, wenn du dich am Tag körperlich viel bewegst und dich fit hällst und gesund lebst.
Es könnte auch sein, dass du einfach weniger Schlaf brauchst wenn du morgens so früh gut aus dem Bett kommst, dann köntest du später schlafen gehen und somit wachs du dann auch später auf, schläfst aber nicht unbedingt länger.

Antwort
von Paguangare, 47

Von 21 h bis 5.30 h zu schlafen sind doch schon achteinhalb Stunden. Wenn du eine halbe Stunde zum einschlafen brauchst, sind es immerhin noch acht Stunden. Das ist doch völlig lang genug. Kein Wunder, dass du dann ausgeschlafen bist. Willst du wirklich nicht um 5.30 h automatisch aufwachen, dann musst du wohl später zu Bett gehen.

Kommentar von julie3wieso ,

ich schlafe schnell ein 30 sek. oder 1 min

Kommentar von Paguangare ,

Wie schön für dich. Dann musst du wohl noch etwas später zu Bett gehen.

Antwort
von atiraro, 42

Gehe später schlafen. Normalerweise schläfst du an Wochenenden und an freien Tagen länger, weil dein Unterbewusstsein weiß, ob du am nächsten Tag früh aufstehen musst oder nicht.

Antwort
von BigBen38, 41

8,5 Std Ruhe 8 Std Schlaf ...das ist doch gut - auch das Deine innere Uhr so funktioniert ...

Nur ...heute nicht ...es ist erst 5 ^^

Antwort
von eulemitderbeule, 29

vielleicht mal um 23 Uhr schlafen gehen versuchen,

dass sich das aufstehen morgens um 2 Stunden verzögert auf 7 Uhr

Antwort
von Kathy1601, 27

Geh einfach später ins Bett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community