gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich tun, um Kalkverschmutzung an den Duschkabinenwänden zu entfernen?

gefragt von lister5elister5e am 04.08.2008 um 13:05 Uhr

Ich habe eine Acryl-Duschkabinentür. Leider hat es der Kalkschmutz geschafft, sich niederzulassen. Nach schon so ziemlich allen Versuchen, ihm den Garaus zu machen, bin ich zu allem bereit, was mir hilft. (-: Essig, Zitrone, Bachpulver und auch gekaufte Mittel mit versprochenem Sofortglanz haben alles nichts gebracht. Hilfeeeee, was kann man noch tun???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17147)
Reinigung (1977)
Duschkabinen (2)