Frage von MariemarieL, 45

was kann ich tun um interessanter zu wirken?

ich kenne seit ca einem Monat einen Jungen und wir schauen uns auch öfter mal in die Augen und lächeln ab und zu. Ich bin ein sehr offener Mensch und lächel eigentlich so gut wie immer er ist eher ruhig und zurückhaltend. Ich möchte mich mal mit ihm treffen aber er sollte aufmerksam werden und mich fragen :p aber was kann ich tun das er fragt wie kann ich mich interessanter machen das er mich mal anschreibt oder spricht? danke im Voraus :)

Antwort
von loema, 32

Wenn er schüchtern ist, dann kannst du dich auf den Kopf stellen, er wird sich immer weniger trauen, dich anzusprechen.
Frag ihn einfach selbst. Fertig.

Antwort
von ich505, 28

Ehm ich weiss, dass wir Mädchen es lieben, wenn der Junge den ersten Schritt macht, aber Jungs mögen es genauso, wenn Mädchen den ersten Schritt machen. Schreib ihn einfach mal an und dann kommt ihr ins Gespräch. Du könntest dann auch mal so fragen, was er am Wochenende so macht oder sowas, ohne zu fragen, ob er sich mit dir treffen wird. Vielleicht wird er es dann von ganz alleine tun. :)

Kommentar von MariemarieL ,

ich habe angst das er nein sagt oder keine lust hat und dann wird es unangenehm bis zum abgrund, da wir in eine klasse gehen :/

Kommentar von ich505 ,

Das kann ich gut verstehen, aber nur anschreiben, da ist doch nichts dabei. Zuerst solltet ihr mal ein bisschen zusammen schreiben und dann kannst du ihn immer noch fragen. Vielleicht traust du dich dann mehr, oder vielleicht macht er es dann auch von selbst, wenn er merkt, dass du vielleicht interesse hast. 

Antwort
von DeadlineDodo, 27

Wenn Partnerarbeit ansteht, frag ihn mal. Sollte helfen :)

Antwort
von Nordwendekreis, 21

Red mal Mit Freundinninen darüber das du das Ferne würdest während er offensichtlich zuhört. Wenn er dich mag frägt er dich dann bestimmt, probiers einfach mal aus ;)

Kommentar von MariemarieL ,

ich werde es mal ausprobieren danke!

Kommentar von Nordwendekreis ,

Kein Problem ;) 

PS: Hab schon oft mitbekommen das das bei anderen funktioniert hat :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community