Frage von hazeimmergut187, 39

Was kann ich tun um ihr zu zeigen das ich der richtige bin!?

Bin jetzt 1 1/2 Jahre von meiner Exfreundin getrennt, wir waren 4 Jahre zusammen. Sie hat Schluss gemacht weil die Gefühle nicht mehr ausgereicht haben. In diesen 1 1/2 Jahren habe ich versucht zu vergessen mit so ziemlich allem, Freunde, Partys, Arbeit, andere Frauen usw. Aber mein Kopf und Herz ist nur bei ihr! Ich muss ehrlich sein, ich war nicht immer ganz gut zu ihr und sah es irgendwann als selbstverständlich an. Ich habe mich in der zeit jetzt auch extrem verändert (positiv) finde ich und will sie zurück. Hat jemand ein sinnvollen Rat für mich, außer lass es sein bla blup, das ist mir zu einfache!
Danke :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo hazeimmergut187,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Antwort
von Lavendelelf, 23

Bla blup ist doch alles, ausser die Wahrheit. Diese Wahrheit willst du seit 1 1/2 Jahre nicht einsehen und hier auch nicht hören. 

Antwort
von LordOfTriforce, 25

Der magische spruch ist gefragt. Wollen wir ein eis essen gehn? Wenn sie ja sagt kannst du mit ihr reden wenn sie nein sagt will sie dich nicht mehr sehen. Machs am besten so das es aussieht als würdet ihr euch zufällig treffen und dann lade sie auf ein eis ein.

Antwort
von Filter123, 20

Ist sie den überhaupt noch single ,nach so langer Trennung !? Wenn ja dann gute Chancen ,wenn nein dann schlechte Chancen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community