Frage von amini1, 42

Was kann ich tun um ihn zu vergessen und wie vergisst man ein jungen nach 3 jahren?

hallo,

Und zwar.. Ich habe mit meiner Nachbarin seit letztem Sommer streit obwohl wie beschlossen haten dass, wir kein kontakt mehr miteinander wollten macht sie mir mein leben noch zur Hölle. Meine enge cousine ist mit einem jungen seit 4 jahren zusammen der freund ist der beste freund von meinem Ex.:( obwohl ich keinen Freund ( von Papas seite aus) haben darf stand meine Mutter immer neben mir und hat sich mit der mutter von meinen ex anbefreundet. wir waren immer und wirklich immer zusammen (öfters mit meiner cousine und ihr freund ) wir waren 3 jahre zusammen bis er meine Hand anhalten wollte( also bin erst 16 wollte nur versprochen sein .dann mit 18 verlobt und 20 heiraten ) Als meine Nachbarin das erfahren hat hat es angefangen :´( sie hat sich an den ran gemacht wir haten für ne kurze zeit streit

als wir uns traffen hat er natürlich wegen dieses Mädel schluss gemacht weil, sie lügen über mich erzählt hat. um mich zu Provozieren erzählt sie rum dass sie mit ihm zusammen sei. macht mich runter zeigt mir deren chatt usw.

was kann ich tun ich vermisse ihn richtig ich weine und denke jeden tag an ihn ich fühle mich richtig leer ohne ihn wie kann ich ihn vergessen ? HILFE bitte :`(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andrashi, 15

wenn du dir hobbys suchst und lebensfreude spürst wirst du dies und jenes vergessen mach dich glücklich zuerst must du mit dir selber glücklich sein dann kannst du männern oder jungen glück schenken und gott lässt mit zeit alles vergessen und trösten egal was bring dich nicht um das leben ist kostbar egal in weochen körper mann oder frau steckt.gib dein leben sinn und erfreue dich mit jeden tag aufs neue,setze dir ziele,und wenn du ihn immer noch willst und es nicht aufhört dann samle kraft und kämpfe werde reifer dabei aber versuchs.

Kommentar von amini1 ,

wooww...

dankeee :) der text war hammaa sollte wirklich an was anderes denken dankee :)) @andrashi

Antwort
von Sencee, 12

Das einzige was du wirklich tun kannst, ist dich von Freunden ablenken zu lassen.

Antwort
von DeniiisFB, 20

Das vergeht von alleine ... das weißt du auch..

Außer abwarten und ablenken geht da nichts 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community