Frage von Ariadne123, 54

Was kann ich tun um ihn zu sehn?

Hallo, also ich bin 16 ( im März 17) und habs nicht so mit Jungs:D Ich war neulich im Urlaub (Tschechien) und hab einen Jungen kennengelernt der auch aus Deutschland kommt. Er wohnt in Hamburg ich ich in der Nähe von Stuttgart (also ca. 6 Stunden Entfernung). Ich habe mich in ihn verliebt und er sich in mich. Ich vermisse ihn und nun ist die Frage wie ich meine Eltern überreden kann nach Hamburg oder in die Nähe davon zu kommen damit wir uns sehen können. Vielleicht klingt das ja ein wenig albern aber es ist wirklich der erste Junge in den ich mich so richtig verliebt hab und wir schreiben oft darüber wie wir uns treffen könnten aber meine Eltern sind einfach nicht einverstanden. Ich will ihn nicht verlieren .. wir sind so gleich und er sagt das er Fernbeziehungen nicht gut findet. Und seine Eltern sind auch dagegen das er allein nach Stuttgart fährt:/ Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mit Vorschläge oder Ideen sagt wie ich meine Eltern überreden könnte oder was es in der Nähe von Hamburg für Sehenswürdigkeiten gibt welche ich meinen Eltern vorschlagen könnte. Danke schon im Vorraus!

Antwort
von stehengelassen, 32

Du könnstest ihn ja mal fragen, ob er nicht in deine nähe kommen kann. Ich finde ein Mädchen sollte keinem Jungen nach laufen auch wenn ihr euch liebt.Oder wenn du skype hast dann könnt ihr euch doch da sehen fürs erste zumindestens.

Antwort
von Malibu14, 31

Hamburg dungeon vielleicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten