Frage von Motion726, 115

Was kann ich tun um ihm klar zu machen was ich für ihn empfinde?

Hallo also ich habe ein Problem, sonst wäre ich ja nicht hier😅Also ich habe im Dezember über das Internet einen Jungen kennengelernt,der mich auch angeschrieben hat.Wir schreiben seit 6 Monaten jetzt schon fast jeden Tag.Am Anfang gings irgendwie an mir vorbei aber mittlerweile merke ich, dass wir total gleich ticken und er ist auch noch super sympatisch dazu.Momentan fühle ich mich aber einfach nur schlecht.Ich habe seinen Geburtstag vergessen ..erst als er es mir gesagt hat habe ich ihm gratuliert aber als ich Geburtstag hatte, hat er mir um Mitternacht gratuliert.Er ist mir so verdammt wichtig geworden, jedoch bin ich gerade dabei ihn zu verlieren.So jetzt kommts.Letztens war ich einkaufen mit meiner Familie und da stand er auf einmal vor mir und hat Hallo gesagt und ich war mir erst nicht sicher ob er es ist, denn so schnell wie er gekommen ist war er auch schon wieder weg😦Nachher hatte er mir geschrieben warum ich denn nicht mit ihm geredet habe und ich meinte einfach nur das ich es iwie nicht realiesiert habe.Mein Herz hat so schnell geschlagen ich wusste einfach nicht was ich sagen soll😞😶Momenran schreibt er zwar noch mit mir aber..etwas ist anders er isg iwie anders..das macht mich total traurig..zudem schreibt er auch noch mit anderen mädchen😢Ich kann mich momentan auf nichts mehr konzentrieren aber ich glaube er hat andere sachen um Kopf.Nach einem Treffen hatte er auch nie gefragt, denn wenn er wollte hätte er es ja gesagt.Ich mag ihn wirklich sehr doll, ich kanns nicht beschreiben..es wäre nett wenn ihr helfen könntet..wie soll ich weiter machen..wie zeige ich ihm das ichs ernst meine und ihn mag?Ich bin 17 fast 18, nicht das ihr denkt hier schreibt sone 13 jährige.LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Foecky1, 52

Ohhh :(

Ihr mädels müsst euch nicht immer so einen kopf machen. Wahrscheinlich hat er sich mehr erhofft aber du hast ihm ja geschrieben, dass du ganz perplex warst ( und nur weil er dich noch nicht nach einem treffen gefragt hast muss das nix heissen da ihr schon länger ziemlich oft schreibt scheint er dich schon sehr gerne zu haben ;)

Kommentar von Motion726 ,

Danke hast mir sehr geholfen😀

Kommentar von Foecky1 ,

Kein problem :)

Kommentar von Motion726 ,

Hat aber leider nicht geklappt ..er hat es nicht ernst genommen und sich darüber lustig gemacht..ich habs vernasselt😳

Antwort
von valeeee14, 19

Frag ihn doch, wie er die ganze Lage zwischen euch sieht und danach kannst du auch sagen was dir aufgefallen ist - was sich in deinen Augen verändert hat. Je nach dem kannst du dann auch erwähnen was du für ihn empfindest, es sollte einfach der passende Moment dazu sein. 

Viel Glück! 🍀

Kommentar von Motion726 ,

Dankevfpr die guten Ratschläge..aber er hats iwie nicht ernst genommen und sich drüber lustig gemacht ..es macht mich voll fertig..aber danke

Antwort
von lavre1, 58

ja sags ihm am besten wie uns halt. aber lass das mit dem geburtstag weg, das ist den meisten männer nicht sooo wichtig

Kommentar von Motion726 ,

Danke😊

Antwort
von 1Dpinguin, 43

Schreib ihm einfach wie du dich fühlst . Sei offen zu ihm . Vielleicht ist er auch nur zu schüchtern nach einem Treffen zu fragen . Mach du den ersten Schritt vielleicht wird etwas draus . Viel Glück 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten