Frage von Sarah15Fifteen, 81

Was kann ich tun um hübscher zu werden?

soll ich mich mehr schminken oder die haare kurz schneiden habe lange haare schminke mich fast nie. und bin sehr schüchtern. Weil ich möchte auf youtube und beim singen mit der musik mehr erfolg habe und voll hübsch aussehen.

Antwort
von sweetSquirrel, 50

Hübscher aussehen ... du musst bedenken, dass es subjektiv ist. Aber ich finde das ein stärkeres Selbstbewusstsein einem ein besseren Ausdruck verleihen. Ich fühl mich wohler, wenn ich geschminkt bin, Klamotten meines Geschmacks trage und es hat mir sehr geholfen, meine viel zu langen kaputten Haare schulterlang zu schneiden.
Du solltest nur das machen, wobei du dich wohler fühlst und dann siehst du für andere auch hübscher aus.

LG

Antwort
von MissFairy, 28

Ausstrahlung ist mit das Wichtigste, würde ich sagen. Eine Person, die natürlich freundlich ist und dies z.B. mit lachen zeigt, macht sie einfach sympathischer für die Anderen. Und Personen, die wir mögen, finden wir auch hübscher (das zeigt mir meine Erfahrung). 

Ob du ich schminkst oder nicht ist deine Sache, Hauptsache du tust für dich & fühlst dich wohl damit  :)

Antwort
von BeautyBox, 81

Aussehen ist Geschmacksache. Finde deine innere Schönheit, akzeptiere dich wie du bist und du wirst glücklich.

Kommentar von hundarss ,

Innere Schönheit bei Youtube?

Kommentar von BeautyBox ,

Sie möchte singen und mit Musik mehr Erfolg haben. 

Ich glaub da kommt es mehr auf das Talent an. Da punktet man mir mit Ausstrahlung als mit Aussehen.

Antwort
von xsushi, 26

Solange du dich wohl fühlst ist alles gut👑, wenn nicht denk darüber nach was dich stört und ob man daran etwas ändern kann oder nicht😏.

Antwort
von independentpunk, 33

solang du dir gefällst ist es doch egal was andere denken

Antwort
von Sandraaaa15, 26

Du siehst wahrscheinlich nicht schlecht aus aber hast eben nicht das Selbstbewusstsein, um das selbst zu sehen.
Arbeite lieber an deinem Selbstbewusstsein als an deinem Aussehen :)

Antwort
von Luki333, 55

Vlt solltest du dann an deinem gesang arbeiten? Adéle ist auch nicht so erfolgreich weil sie aussieht wie angelina jolie

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

ja und wie???

Antwort
von UnderTheSkin, 45

Hübsch auszusehen ist nicht alles.

Antwort
von triggered, 52

Schick ein Bild dann kann ich lt ne Meinung sagen 😉

Antwort
von hundarss, 65

Setz dir doch anfangs eine Maske auf.Das erhöht die Spannung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten