Frage von Freaky14, 17

Was kann ich tun um guten Schlaf zu bekommen?

Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr durchschlafen, ich kann schnell einschlafen Wache dann aber meist mitten in der Nacht oder eine Stunde bevor ich normaler Weise aufstehe auf..Außerdem habe ich immer unangenehme träume, die wie die Realität erscheinen. Also ich meine damit, dass sie mir Situationen zeigen, in denen ich mich befinden könnte, die sich auch auf mein Leben beziehen, die aber nicht total absurd sind. Es sind aber keine Albträume, irgendwann Sache ich dann auf und bin froh, dass es keine Realität ist und dann schlafe ich wieder ein und träume den Traum weiter..kann nie durchschlafen..und die Träume sind auch lästig..kann mir wer nen Rat geben, was ich dagegen tun kann?? LG Danke im Voraus.

Antwort
von KaeseToast1337, 8

Also bei den träumen solltest du es mal mit klarträumen versuchen google dazu einfach mal selbst und ich kenne diese gefühl wenn du man im traum ein problem oder so hat und dann aufwacht und sich denkt sch***e was mach ich jetzt, dann aber merkt dass es nir ein traum war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community