Frage von Tatjana63, 49

Was kann ich tun um glücklich zu werden?

Seit einer längeren Zeit schon bin ich oft traurig.
Meine Freunde fragen sich was mit mir los sei aber ich weiß es selber nicht.
Vielleicht hat es auch mit einem Jungen zu tun aber daran sollte ich mich eigentlich schon gewohnt haben...
Ich habe auch Harlekinen Spaß mehr und weiß nicht wie ich wieder glücklicher werden kann...

Antwort
von King58, 10

Sport ist die beste Ablenkung! Greife niemals zu Drogen! Man gelangt ganz schnell an einen Punkt, an dem man ohne Drogen gar nicht mehr glücklich wird und Suizidgedanken kriegt. Empfehle dir Sport und Süßigkeiten, auch wenn es ein Paradoxon ist. Außerdem kann man alleine auch ganz gut Filme und Serien schauen. Geh feiern und lern neue Jungs kennen, so vergisst du ihn schneller, aber keine Sorge, deine schlechte Laune wird vergehen, da die Zeit alle Wunden heilt.

Antwort
von lira12, 18

Versuche Dinge zu machen die sich sonst immer glücklich gemacht habe vielleicht hilft es dann, aber wenn es wegen einem jungen ist rede mit einen deiner Freundinnen darüber. Glaub mir das hilft schon habe ich auch schon erlebt.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 11

Kein Junge ist es wert dass du wegen ihm leidest, vergiss ihn endlich! Lenke dich ab, schaue lustige Filme, unternehme was mit Freunden

Antwort
von Schocileo, 5

Unternimm was mit deinen Freunden, die lenken dich ab.

Antwort
von Sorrisoo, 14

Such Dir professionelle Hilfe, du hast bestimmt eine Depression.

Antwort
von imakeyourday, 10

Hi,

Lass dein Glück bitte bitte bitte nicht von anderen Menschen beeinflussen, vor allem nicht von irgendeinem Jungen. Das ist schon echt sehr kindisch.

Mach doch einfach mal mehr Dinge, von denen du weißt, dass sie dich zum Lachen bringen werden. Nimm die eine kleine auszeit und unternimm was mit Freunden. Kläre alle Dinge, die dich belasten. Dann sollte es dir wieder besser gehen :)

LG imakeyourday

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community