Was kann ich tun um Gefahrlos Halluzinationen zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke dazu musst du wirklich an einer mentalen Störung leiden oder du nimmst irgendwas Gefährliches.
Ich kann dir aber gleich sagen das du sowas nicht freiwillig haben möchtest um ehrlich zu sein, mit sowas ist nicht wirklich zu spaßen.
Verwirf den Gedanken doch einfach. ^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche doch mal das lucide träumen zu lernen. Wie das geht findest du hier bestimmt auf der Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk oft an diese Personen, bild sie dir zwanghaft ein & wenn alles klappt, siehst du sie dann real, wobei mit Halluzinationen nicht zu spaßen ist.
Sonst erleidest du noch an einer Psychose, glaub mir, das willst du nicht haben.
Habe ich schon alles hinter mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?