Frage von jackjack1995, 22

Was kann ich tun, um für einen Tag nicht an ihn zu denken?

Begründung: Weil ich glaube, das er genervt von mir ist, weil ich ihn jeden Tag bei WhatsApp anschreibe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spencers, 10

Lass von einer unerbittlichen Person deines Vertrauens dein Handy einziehen.

Antwort
von Margita1881, 15

das er genervt von mir ist

das glaube und wäre ich auch