Frage von Janick1, 18

Was kann ich tun um es zu vergessen?

Hallo liebe Gemeinde,
meine Ex Freundin hat am 10.10 Schluss gemacht. (Der Grund ist egal)

Ich bin ihr ziemlich krass hinterhergelaufen aber sie möchte definitiv nicht mehr. Damit habe ich mich aber jetzt auch abgefunden. Ich möchte sie auch nicht mehr zurück.

Aber ich wache morgens auf und denke den ganzen Tag an Sie....

Was kann man dagegen tun??

Lieben Gruß

Antwort
von LeviAkai, 18

Du solltest vielleicht erstmal Deine Einstellung ändern. Wenn Du zu sehr daran denkst, sie zu vergessen, dann bewirkst du damit wahrscheinlich nur das Gegenteil. Sowas dauert oftmals lange. Ich weiß, das wird Dir wahrscheinlich jeder raten, aber unternimm doch mal mehr mit Deinen Freunden oder so.
Ich denke nicht wirklich, dass es eine klare Anleitung gibt, an die man sich bei sowas halten kann. Deshalb solltest du vielleicht einfach generell weniger über Deine Probleme nachdenken. Immerhin bist Du dir ja im Klaren darüber, dass diese Beziehung abgeschlossen ist.

MfG LeviAkai

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten