Was kann ich tun um ernster genommen zu werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich versteh dich ,ich hasse es selber
Wenn dir das jemand abfällig sagt ,dann gib einfach einen heftigen konterspruch ab :D
Oder vielleicht wirkst du zu still ? Versuch sonst selbstbewusster rüberzu kommen :)

Okay nach deinem Bild bist du n Typ da würde ich sagen lass dir n bart wachsen. Aber wegen schminken tippe ich auf Frau^^ also ich würde, mich an deiner stelle dezent aber an den lippen stärker schminken ( wenn das für dich in frage kommt) und was irgendwie auch immer hilft is dass du n schlüsselbund in der hand hast.. die meisten denken dann okay die hat n auto alles klar ( auch wenn da kein autoschlüssel wäre) und keine typischen mädchenfrisuren, wie geflochten oder so, sondern große locken und hohe schuhe wenn du willst , dass du jetzt nicht mit nem Prinzessin Lilifee Haarreif rumlaufen solltest weißt du glaubig ^^

Kommentar von LisanneVicious
06.11.2016, 20:13

Nee, das auf dem Bild bin nicht ich :)

0

mach einfach nichts ...es ist eben so , ich wollte auch mit 15 ein film ab 12 kaufen und auf teufel komm raus die verkäuferin wollte es mir nicht verkaufen weil ich anscheinend nicht 12 jahre alt aussah 

Kommentar von LisanneVicious
06.11.2016, 20:19

Ja hast ja irgendwie recht. Mich nervt das trotzdem, weil man IMMER irgendeinen Kommentar hören muss :(

0

Was möchtest Du wissen?