Frage von Girly2011, 65

Was kann ich tun um einen Jungen zu vergessen der nicht mal weiß dass ich existiere?

Hallo! Meine letzte Frage war schon so ähnlich aber die Antworten haben mir nicht wirklich weiter geholfen, daher versuche ich es jetzt nochmal! Ich habe ja von dem besten Freund eines Kumpels von mir erzählt den ich nur einmal gesehen hab und ihn nicht mehr vergessen kann. Ich weiß ihr werdet jetzt sagen dass es nur eine Schwärmerei ist aber es ist echt anders, ich habe ihn im Januar das erste und letzte mal gesehen und seit dem denke ich jeden Tag an ihn. Ich will aber gar nicht in ihn verliebt sein da er mich ja nicht kennt und wahrscheinlich nicht mal mehr weiß dass ich existiere! Wie kann ich endlich damit aufhören an ihn zu denken, ich vermisse ihn auch total. Es gibt noch einen Jungen der mich sehr mag aber ich kann nichts mit ihm machen weil ich im Kopf trotzdem noch den einen habe. Bitte helft mir das geht jetzt schon sieben Monate so und ich will einfach nicht mehr! Lg Girly2011

Antwort
von FelinasDemons, 20

Mir hat's geholfen,dass ich ihn nicht mehr jeden Tag sehen muss. Am besten versuchen ihn zu ignorieren/ihm aus dem Weg zu gehen. Und lenk dich mit Dingen ab die dir Spaß machen.

Kommentar von Girly2011 ,

Ich hab ihn seit sieben Monaten nicht mehr gesehen und trotzdem gehts nicht weg. Ich mache zwar Dinge die mir Spaß machen aber spätestens danach vermisse ich ihn wieder. 

Kommentar von FelinasDemons ,

Okay :/

Antwort
von joheipo, 28

Stell Dir doch einfach Justiehn Bieber anstelle Deines Traumjungen vor.

Der kleine Justiehn ist immer noch nicht geschlechtsreif.

Was will ein Mädchen über 9 Jahren mit so einem Spielzeug denn anfangen?

Kommentar von Girly2011 ,

Ich mag Justin Bieber nicht also fällt es mir schwer ihn mit Justin Bieber zu vergleichen:)

Antwort
von Muenzmallorca, 36

Stell dir doch mal vor das der Junge morgens auf der Toilette sitzt und sich richtig anstrengt :)

Kommentar von Girly2011 ,

Machst du das immer so wenn du jemanden vergessen willst?:) Sorry hab aus Versehen auf diesen Pfeil da unten gedrückt

Antwort
von lolii1202, 17

gibts eine möglichkeit dass du ihn wieder siehst ?

Kommentar von Girly2011 ,

Naja, ich bin halt jedes mal wenn wir was mit meinem Kumpel gemacht haben mitgegangen egal ob es mich interessiert hat oder nicht ich hab halt immer gehofft dass sein Freund auch kommt wurde aber immer enttäuscht. Ich hab ihn auf Facebook gefunden und wir sind befreundet er weiß aber nicht dass ich ich bin weil ich dort nur meinen Vornamen und kein Bild von mir habe. Und auch wenn ich ihn jemals wieder sehe was soll ich dann sagen und ich hab auch die Befürchtung dass wenn ich ihn gesehen habe und ihn dann wieder nicht sehe ich ihn noch stärker vermisse.

Kommentar von lolii1202 ,

hast du mit deinem kumpel darüber geredet ? :) du könntest ja mal gaaaanz zufällig so fragen, ob du und dein kumpel und dann sagst du noch ein zwei weitere leute und dann halt den namen von dem jungen der dir so gefällt, dann fällts nicht auf und ihr zwei könntet euch dann ja mal unterhalten usw. :) wie alt bist du den ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten