Frage von blondiie666, 82

Was kann ich tun um einen jungen für mich zu gewinnen?

Hallo Zusammen Bitte keine dummen Kommentare, ich weiss die Frage ist doof, aber ich meine es ernst. Seit 2 Jahren habe ich Augen für diesen einen Jungen...vor etwas einem Jahr haben wir angefangen mal abundzu miteinander zu schreiben... Seit ca. Einem halben Jahr treffen wir uns jetzt auch abundzu. Gehen zusammen auf partys, mit seinen und meinen kollegen weg und sonstiges. Ich glaube, ich hab mich wirklich ziemlich in ihn verliebt. Ich weiss nicht, wie meine chancen stehen, viele sagen zwar nicht schlecht, aber da gibt es ein problem... Er ist sehr beliebt und viele frauen finden ihn toll... Ich bin nicht hässlich ohne arrogant zu wirken aber da gibt es halt zum teil schon auch konkurrenz. Jetzt mache ich in einer Woche meine 16. Geburtstagsparty. Er kommt auch. Habt ihr tipps, wie ich ihm zeigen kann, dass ich gerne mehr haben würde, als nur kollegen, und wie ich ihn von mir überzeugen kann? Das problem ist, ich bin bei solchen sachen machnchmal leider ein wenig schüchtern, aber es wird dort auch ein bisschen was ana alkohol geben, von daher... Aber wie gesagt, was kann ich machen, damit er merkt, dass ich ihn total toll finde, und gerne auch mehr möchte?

Antwort
von Labinnah, 26

Flirte mit ihm.. Aber lass ihn ein wenig zappeln. So wird er mehr und mehr Interesse zeigen. Das heisst wenn er kommt umarmst du ihn fester und länger als alle anderen und schaust ihm in die Augen. Er wird es merken... Dann kommt sowieso ein Moment in dem ihr ins Gespräch kommt und du wirst sehen wo es hinführt. Ich Mädchen habt so einen 6 Sinn... 

Antwort
von prodangra, 21

Flirte mit ihm ... Wenn ihr in ein Gespräch kommt schaue auf seine Lippen und lächle (er soll merken das du ich auf die Lippen schaust ) .. schaue ihm intensiver in die Augen... und dann sei wieder kälter zu hm lauf ihm nicht hinterher oder so ... dann gehst du wieder auf ihn zu ..also im Prinzip musst du ein kleines Spiel spielen :)

Antwort
von Pariiis, 32

Hi :)

Ich verstehe dich, das hatte ich auch mal. Gibt es denn irgendwelche Anzeichen das er dich auch nicht "nur" mag sondern mehr? Ich würde es ganz vorsichtig angehen, wie zum Beispiel das du ihm mal ein Kuss auf die Wange gibst. Oder wenn die Party vorbei ist, dann sag ihm das du es richtig schön fandest mit ihm heute. Wenn du ihm kleine Anzeichen gibst, wird er es bestimmt bemerken, wenn er nicht dumm ist :) 

Ich wünsch dir ganz viel Glück!:)

Kommentar von blondiie666 ,

Er schaut mich zb. Immer ziemlich intensiv und lange an und wenn ich ihn dann anschaue lächelt er und schaut weg... Er fragt mich auch immer ob ich mit ihm dort und dort hinkomme....

Aber ob das was heisst... :/

Danke :)

Kommentar von Pariiis ,

Also falls das wirklich so ist wie du es sagst, dann will er vielleicht auch mehr als nur Freundschaft. Mach dir keine Hoffnungen aber sei auf alles gefasst, so wirst du nicht enttäuscht sondern nur erfreut:)

Antwort
von Franz0070, 26

Probiers erstmal das du es ihm direkt sagst oder schreibst
Sonst hald wie du schon gesagt hast Alkohol

Antwort
von Ghoul7, 18

Du solltest das wirklich nicht an deinem Geburtstag machen wenn was schief läuft versaust du dir und allen andern deine Party
Und das mit dem Alk solltest du auch vergessen das könnte zu peinlichen Situationen führen
Du solltest da mal mit ihm alleine in Ruhe drüber reden mehr als nein kann er nicht sagen
Und es gibt nicht nur eine Handvoll Typen es gibt das ganze Land voll 😘

Antwort
von Sebastianross, 25

Ich finde dass Marihuana sehr hilfreich ist. Du bist jz vllt nicht der Typ aber Alkohol ist schädlicher.

Kommentar von blondiie666 ,

Habe ein paar mal gekifft, aber jetzt seit längerem nicht mehr und möchte auch nicht mehr anfangen nächste zeit..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten