Frage von LuzifersSohn666, 70

Was kann ich tun um einen beuen pc zu beksommen am besten so schnell wie möglich?

Ich brauche nene nehen pc . Mekn alteen hab ich ausbersehen mit cola übergossen jetzt gebt def nicht mehr ... Ichbrauche so schnell es geht einen neuen abet wie nur ?

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 59

Indem du in den nächsten Saturn/Mediamarkt/Expert Klein/Karstadt/Metro fährst?

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer & PC, 20

Guten Abend,

Stil und Inhalt deiner Anfrage entsprechen meines Erachtens nicht den Ansprüchen dies Forums.

Culles

Antwort
von herrderhoelle, 69

Naja...zunächst einmal könntest du an deiner Rechtschreibung arbeiten.
Danach könntest du dir (abhängig von deinem Alter) einen Job besorgen ? Vielleicht auch nur einen Teilzeitjob...je nach dem

Kommentar von LuzifersSohn666 ,

Bist du der Teufel ? *-* ♥

Kommentar von herrderhoelle ,

Ja, der bin ich.

Kommentar von LuzifersSohn666 ,

AAHHHWWWW :3 HI DAD

Antwort
von Plehvin, 56

Erstmal ein bisschen die Rechtschreibung fixen, damit wir wissen was genau dein Problem ist.

Wie schnell benötigst du denn einen, falls du zb direkt morgen einen brauchst, bleibt dir eigentlich nur der ganz zum elektrogeschäft deines Vertrauens.

Grüße
Plehvin

Antwort
von Kaen011, 16

Aufmachen nachgucken welches Teil Defekt ist und ersätzen b.z.w. falls möglich instandsetzen.

Antwort
von IIIPcExperteIII, 35

wegen deiner Rechtschreibung schätz ich dich mal auf 10 jahre,

guck doch mal in der nächsten Bücherei die haben oft computer, aber das wäre nicht der optimale ort um mit deinen Freunden Minecraft zu spielen.

Kommentar von LeonardM ,

Sag doch nicht sowas, die stadtbibliotheken haben ne akteptable internetleitubg!! :DDD

Kommentar von IIIPcExperteIII ,

Haben sie den wenigstens einen ping von 3ms :D,   spaß bei seite die Bibliotheken sind ein ort der Ruhe wo man lernen kann und kein ort um seine gaming maus und sein gaming headset an den nächsten rechner anzuschlißen und drauf los zu zocken.

Kommentar von ZombiemamLP ,

ne er ist 20

Antwort
von LeonardM, 21

Mavhs wie alle und geh arbeiten um eigenes geld zu verdienen. Ab 15 jahren darfst du arbeiten. Für mehr lese das jugendarbeitsschutzgesetz. Wenn du nicht arbeiten willst bleibt nur der raub. Ich denke aber nicht das dir das rauben weiterhelfen wird auf langzeit

Antwort
von Sparkobbable, 15

Am besten einen neuen kaufen??

Antwort
von Andyboy24, 37

morgen früh ins nächste elektrogeschäft (saturn, media markt, telepoint) fahren, beraten lassen und kaufen.

Antwort
von RealTitanSkills, 22

ibuypower.com beste seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten