Was kann ich tun um effektiv abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwimmen gehen (kostet halt Eintritt, ist aber gesund und macht fit), Tanzen, Yoga. Oder Workout Videos im Internet

 

Essen solltest du abwechslungsreich. Auf die Uhrzeit kommt es nicht an, sondern wie viel du isst. Wenn du mehr isst, als dein Körper brauchst, nimmst du zu.

 

Nicht zuviel von allem, aber eine gesunde Mischung. Das liest man ja immer überall. Einseitige Diäten sind Quatsch, denn das beraubt deinen Körper meist Stoffe, die er braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiddingme
02.01.2016, 19:42

Danke😄

0

Leider fehlen bei deiner Frage die Angaben von Alter, Größe und Gewicht. Ohne diese Infos kann man dir keine wirklich sinnvollen Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf YouTube gibt es workout Videos schau sie dir an und mach sie einfach nach😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiddingme
29.12.2015, 11:39

Haha danke! Dass ich da nich vorher drauf gekommen bin😅😂

0

Guck im internet nach paleo damit hatt meine mutter ungelogen 25 kg in 2 monaten abgenommen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikoKuraiko
29.12.2015, 12:38

Soviele Kilos in der kurzen Zeit zu verlieren ist mehr als Ungesund!!! In 2 Monaten wären gesund und nachhaltig gerade mal 8kg noch vertretbar gewesen (4kg in der Zeit wären sogar noch besser gewesen). Vor allem will deine Mutter sich jetzt ihr gesamtes restliches Leben nach Paleo ernähren? Wenn nicht soll sie sich schon mal auf den Jojo-Effekt einstellen der unweigerlich kommen wird sobald sie mit der Paleo-Ernährung aufhört. Und für jeden ist diese Ernährungsform auch nicht geeignet und auch nicht für jeden Umsetzbar. 

2