Frage von jeffrey1993, 12

Was kann ich tun um die Daten von meiner Canon Mark 2 zu übertragen, wenn mein PC sie nicht mehr erkennt?

Die Berührung des usb Kabels führte bei der Datenübertragung zum Abbruch. Anschließend hat der PC die Daten auf der Karte nicht mehr erkannt. Ich habe es mit einer andere Karte probiert und dort erkannte er die Dateien. Aber bei der anderen, wo es einen Abbruch bei der Übertragung gab, kann der PC die Karte nicht mehr erkennen. Habe schon mit dem Kartenleser probiert und PC sowie kamera ein und ausgeschaltet aber alles bleibt wie ich bereits beschrieben habe. Ich bitte um Hilfe! :)

Antwort
von Maisbaer78, 9

https://www.heise.de/download/product/recuva-43395/download

Die SD-Karte sollte aber am besten in nem Kartenleser stecken, wenn du die Software benutzt. Achtung, die bietet auch eine Option zum endgültigen Löschen, also aufpassen, dass du nicht die SD-Karte oder schlimmer noch, ein falsches Laufwerk löschst. Ist aber recht übersichtlich.

Kommentar von jeffrey1993 ,

Alles durchzusuchen hat leider nicht geklappt :(

Kommentar von Maisbaer78 ,

Hast du die Karte in nem Kartenleser stecken? Und Recuva findet nichts???? Das hatte ich noch nie.

Kommentar von jeffrey1993 ,

die karte steckt im Kartenleser und egal ob der Kartenleser mit dem PC verbunden ist oder nicht wird kein zusätzliches Gerät oder Laufwerk angezeigt.

Kommentar von jeffrey1993 ,

Oder muss ich irgendwie spezieller danach suchen?

Kommentar von Maisbaer78 ,

mh .... wird der Kartenleser ohne die Karte als Wechsellaufwerk erkannt? Vielleicht hat der einfach ne Macke? Aber du sagtest ja, mit anderen Karten funktionierts.

Recuva sollte vorhandene Datenträger auch erkennen, wenn Sie für Windows nicht als solche sichtbar sind.

Kannst du innerhalb der Software nichts auswählen, Laufwerk oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten