Was kann ich tun um den Katzenklo-Geruch aus meiner Handyhülle zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Essig ist ein Geruchskiller. Wasch die Hülle mal damit ab.Aber ich fürchte du kannst die Hülle vergessen.

Kommentar von GaryWashington1
28.09.2016, 09:49

Dann riecht die Hülle aber nach Essig
Das ist dann wohl auch nicht besser

0

Lege sie in einen Plastikbeutel in den du feuchten Kaffeesatz füllst und lass es über Nacht wirken.

Auch eine Nacht in den Gefrierschrank kann helfen, falls sich Bakterien festgesetzt haben.

Am besten öfter mit lauwarmen Wasser abwaschen und dann evtl.parfum drauf der geruch müsste weggehen

Kommentar von duckman
28.09.2016, 09:46

Parfum überdeckt die Ursache des Geruchs ja nur und behebt nicht die Ursache.... Am besten mit nicht zu starkem Mittel desinfizieren

1
Kommentar von GWIFACH
28.09.2016, 09:47

Parfum bedeuet übersetzt "gegen den Gestank" haben die Leute früher benutzt, als es noch nicht so üblich und möglich war sich sauber zu waschen
---- oft wird dadurch aber der Geruch nur übertüncht und manchmal durch die Kombi sogar verstärkt ;-)

1

Schlecht, den Geruch weg zu bekommen. Da hilft wirklich nur  eine Neue zu kaufen. Sind ja nicht so teuer und im Netz gibt es Videos, wie man sich welche selbst gestalten kann.

Was möchtest Du wissen?