gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich tun um das ständige Gribbeln im Magenbereich zu beenden ?

gefragt von WaschnussWaschnuss am 06.07.2009 um 16:52 Uhr

Ich mache z.Zt. eine - in meinen Augen - ziemlich krasse Diät. Nur noch 3 Süppchen mit Ei pro Tag usw. Kommt dieses Unwohlsein etwa davon ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ernährung x 15.135

anonym
beantwortet von boootox am 6. Juli 2009 16:53
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

öhm...auf jeden fall. wenn du so weitermachst wird bald dein magen das geringste problem sein.

Kommentar von D7e25d5c4b1de283850be0037b9a4469smallWaschnuss am 6. Juli 2009 23:10

Hi ! Was soll ich machen, ich brauche nur an Essen zu denken und schon nehme ich zu. Aber seit ich das so mache (6 Wochen) habe ich bereits 12 kg abgenommen. Seit Januar bin ich Arbeitssuchend und versuche am PC meine Projekte nach vorne zu schieben und dadurch habe ich einfach kaum Bewegung im Gegensatz zu den vorangegangenen 11 Jahren im Baumarkt da ist man ja nie zum stehen gekommen. Gruß Waschnuss

moin390
beantwortet von moin390 am 6. Juli 2009 16:54
1x

Du musst Dich nicht wundern wenn Du noch ganz andere Probleme bekommst. Was Du machst ist extrem schlecht für die Gesundheit.

Nellina
beantwortet von Nellina am 6. Juli 2009 16:53
1x

Klar, mit einer solchen Diät vergewaltigst Du Deinen Körper! Er wird Dir es bestimmt heimzahlen.

Zykl0n
beantwortet von Zykl0n am 24. Juli 2009 20:46
0x

Um mit Hungern abzunehmen ist sowieso eine schlechte Idee. 1. Du wist schneller müde, dir wird schlecht, du hast kopfschmerzen und eben das gribbeln. 2. das gewicht kommt gnau so schnell wieder wie du es weggebracht hast. Versuch doch mal weightwatchers? oder es gibt Pulver die musst du in ein Joghurt mischen das ist wie eine volle mahlzeit! Macht satt und ist gesund. Hoffe ich konnte helfen.

fraukausw
beantwortet von fraukausw am 6. Juli 2009 16:54
0x

Iss mal wieder was richtiges... dann wirds bestimmt besser...

anonym
beantwortet von Apophes am 6. Juli 2009 16:53
0x

ja klar kommt des davon, dein körper braucht energie und du gibst ihm zu wenig.

hapahapa
beantwortet von hapahapa am 6. Juli 2009 16:53
0x

solltest viel sprudelwasser trinken , und natürlich auch feste nahrung zu dir nehmen , es reicht ja ein körnerbrötchen ,kurz bevor dir übel wird

GrueneFee
beantwortet von GrueneFee am 6. Juli 2009 16:53
0x

Ja, kommt davon. Gesund klingt das nicht und lange solltest du das auch nicht machen.

Mal ganz abgesehen davon, dass das mit Sicherheit nicht effektiv ist auf längere Zeit gesehen.

Master123of
beantwortet von Master123of am 6. Juli 2009 16:52
0x

Etwas essen :D

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.