Waschnuss am 06.07.2009 um 16:52 Uhr
Ich mache z.Zt. eine - in meinen Augen - ziemlich krasse Diät. Nur noch 3 Süppchen mit Ei pro Tag usw. Kommt dieses Unwohlsein etwa davon ?
öhm...auf jeden fall. wenn du so weitermachst wird bald dein magen das geringste problem sein.

Du musst Dich nicht wundern wenn Du noch ganz andere Probleme bekommst. Was Du machst ist extrem schlecht für die Gesundheit.

Klar, mit einer solchen Diät vergewaltigst Du Deinen Körper! Er wird Dir es bestimmt heimzahlen.

Um mit Hungern abzunehmen ist sowieso eine schlechte Idee. 1. Du wist schneller müde, dir wird schlecht, du hast kopfschmerzen und eben das gribbeln. 2. das gewicht kommt gnau so schnell wieder wie du es weggebracht hast. Versuch doch mal weightwatchers? oder es gibt Pulver die musst du in ein Joghurt mischen das ist wie eine volle mahlzeit! Macht satt und ist gesund. Hoffe ich konnte helfen.

Iss mal wieder was richtiges... dann wirds bestimmt besser...
ja klar kommt des davon, dein körper braucht energie und du gibst ihm zu wenig.

solltest viel sprudelwasser trinken , und natürlich auch feste nahrung zu dir nehmen , es reicht ja ein körnerbrötchen ,kurz bevor dir übel wird

Ja, kommt davon. Gesund klingt das nicht und lange solltest du das auch nicht machen.
Mal ganz abgesehen davon, dass das mit Sicherheit nicht effektiv ist auf längere Zeit gesehen.
Hi ! Was soll ich machen, ich brauche nur an Essen zu denken und schon nehme ich zu. Aber seit ich das so mache (6 Wochen) habe ich bereits 12 kg abgenommen. Seit Januar bin ich Arbeitssuchend und versuche am PC meine Projekte nach vorne zu schieben und dadurch habe ich einfach kaum Bewegung im Gegensatz zu den vorangegangenen 11 Jahren im Baumarkt da ist man ja nie zum stehen gekommen. Gruß Waschnuss