Frage von Joelvolk98, 91

Was kann ich tun um bis märz ca 3000 euro zu bekommen egal wie?

Hi , ich bin momentan 17 ja alles mist im moment die Eltern trennen sich und in meiner Ausbildung bekomm ich nur 400 euro und nun brauch ich noch n auto ;( da ich keinen schrott haben will möchte ich mir eines für 3000 euro kaufen doch woher nehmen wenn nicht stehlen ....... hatte an einen kredit mit 18 gedacht doch das geht ja ohne bürgen inner ausbildung nicht mache wirklich alles für geld ;) hahahah .......... hättet ihr vielleicht n paar ideen bin für alles offen

Antwort
von turnmami, 66

Mit deiner Ausbildungsvergütung bekommst du keinen Kredit. Hier hilft nur innerhalb der Familie zu fragen.

Kommentar von Joelvolk98 ,

Das bringt leider gar nichts die haben weniger als ich ;( 

Kommentar von turnmami ,

Dann kannst du das vergessen. Keine seriöse Bank gibt dir einen Kredit, da dein Einkommen unter der Pfändungsgrenze liegt. Und vor unseriösen Anbietern kann man nur warnen. 

Antwort
von lesterb42, 29

Hört sich doof an, könnte aber übergangsweise eine Lösung sein:

Fahrrad oder Moped ?

Antwort
von Farridio, 37

sag mir bescheid, wenn du ne lösung gefunden hast. die würde mich auch interessieren...

Antwort
von KeinName2606, 61

Such dir einen Nebenjob. Aber ganz ehrlich, du kaufst dir eine alte Karree um 3000€ - wie willst du die unterhalten?

Kommentar von Joelvolk98 ,

meine alte mistkarre mit euro 1 konnte ich auch unterhalten aber der ist halt von den steuern zu teuer hab keine lust nur für das auto arbeiten zu gehen desshalb suche ich nen anderen bzw hab einen brauch nur noch das geld

mfg joel volkenannt

Kommentar von troublemaker200 ,

"hab keine lust nur für das auto arbeiten zu gehen" Aber einen Kredit würdest Du aufnehmen, was ist das für eine Logik?
Bei 400 Euro Netto im Monat hast Du in knapp einem Jahr die Kohle zusammen. Ohne Moos nix los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten