Frage von ryan59, 30

Was kann ich tun um besser einzuschlafen kann seid Wochen nicht mehr schlafen?

Antwort
von Woropa, 18

Du kannst vor dem Schlafen gehen ein heisses Bad nehmen, das macht müde. Oder du trinkst ein Glas heisse Milch. Falls dir Geräusche beim Einschlafen helfen: Schalte beim Fernseher oder Radio den Sleeptimer ein. Und dann legst du dich in deine übliche Schlafposition und hörst so lange zu, bis du eingeschlafen bist.

Kommentar von ryan59 ,

Hab ich schon und es klappt einfach nicht 😞😣

Antwort
von Chudder666, 7

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Kommentar von ryan59 ,

Dankeschön !!!

Antwort
von twd19955, 18

Also ich mache das meistens so:

Ich mache das Licht aus, schaue fernseh im bett und schlafe dann dabei ein. Oder aber ich lese ein Buch manchmal  schreibe ich auch mit Freunden. Warme Getränke sollen auch helfen

Oder leg dich einfach ins bett und versuch dich mit Musik zu entspannen. 

Kommentar von ryan59 ,

Danke...hab aber schon alles versucht und es klappt nicht 😫

Kommentar von twd19955 ,

Darf ich fragen ob du Probleme bzw stress momentan hast ? 

Kommentar von ryan59 ,

Jaa...in letzter Zeit etwas mehr

Kommentar von twd19955 ,

Ich denke das liegt dann daran, wo ich viele Probleme hatte da konnte ich auch nicht schlafen war bis morgens früh wach dann bin ich Mittags irgendwann eingeschlafen. Also mir hat nur Ablenkung geholfen indem ich spiele gespielt habe z.b am PC oder hab meine Lieblings Serien geschaut dann wurde ich ruhiger und konnte dann irgendwann einschlafen dann ging es mit der Zeit immer besser obwohl ich manchmal das noch habe. 

Kommentar von ryan59 ,

Ich hab wirklich jeden misst sogesagt versucht und ich komme einfach nicht klar...nicht dass ich irgendwie krank werde oder bin....?😣

Kommentar von twd19955 ,

Ich denke das du nicht abschalten kannst von deinen Gedanken das ist ein sehr schweres Unterfangen. 

Kommentar von ryan59 ,

😣 danke trotzdem

Antwort
von handykillerxxl, 16

 hausdoc und oder psychodoc-trimipramin25mg abends(suchtfrei)ggf depression

Kommentar von ryan59 ,

Danke🖐🏽

Antwort
von KnifeParty3, 9

1-2 Bier trinken dann wird man Müde und ist besser als Schlaftabletten

vieleicht Baldrian/hopfen Tabletten nehmen

anstonsten wenn das nix hilft dann Schlaftabletten oder mit Amphetamin einfach wach bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten