Frage von Basti082747, 29

Was kann ich tun, um bei mädchen besser an zu kommen?

Ich hab generell kaum mädchen als Freunde. Ich kenn eine, mit der ich mich eingetlich gut verstehe aber immer wenn wir uns sehen wissen wir eugentlich nichtmehr Viel zu erzählen. Über was kann man reden wenn man persönliches eigentlich schon alles erzählt hat. Wie kommt man sich dabei näher und wie und wo macht man am besten das 1. Date aus? Außerdem möchte ich mal fragen, ob man sich ein 2. Mal in den gleichen verlieben kann? Also das mädchen das ich kenn ist meine tanzpartnerin und anfangs (bin ich mir im Nachhinein ziemlich sicher) war sie in mich verliebt (ich auch in Sie). Aber ich hab mich irgendiwie nie getraut sie zu einem date zu fragen (wenn, dann wären andere dabei). Und danach hatte ich das gefühl, das sie mich nichtmehr so dolle mag wie es mal war. Kann das wieder kommen oder ist es vorbei mir der? Danke.

Antwort
von Jhon0Tron, 11

um mit anderen in ein Gespräch zu kommen einfach z.b. in der schule fragen "ups, das dein Ranzen über den ich gestolpert bin?" oder "Ist da noch ein Platz frei?" (geht überall wo es Sitzplätze gibt) und danach einfach das Gespräch mit irgendwelchen Themen (vllt etwas über mode des Mädchens oder ihre Handtasche) weiterführen. falls du etwas für sie empfindest kannst du ihr wenn du dich sicher fühlst  deine Nummer "unterschmuggeln"

Kommentar von Basti082747 ,

und wie führt man dann längere Gespräche? Also wenn ich frag ob da noch ein Platz frei ist und sie ja sagt kann es ja evtl schon fertig sein...

Kommentar von Jhon0Tron ,

musst z.b. fragen "ist das eine Mentalen (keine Ahnung was es für Taschenmarken gibt)? (meine Mutter fährt voll auf die ab)" oder "findest du auch immer so schlecht einen platz?" musst halt ein bisschen improvisieren und vllt vorm spiegel üben. les dir auf jeden fall mal modemagazine aus der Werbung durch da stehen manchmal einige Interessante Sachen drin die dir helfen könnten

oder du redest über die Farben der Kleidung des Mädchens und fragst "ist pink (ka welche Farbe halt die welche du am meisten siehst oder die am auffälligsten ist) eigentlich dein lieblingsfalbe?" wenn sie dich abweist und echt gar kein Interesse zeigt und vllt sogar unfreundlich oder genervt reagiert lass sie lieber in ruhe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community