Frage von Ruffy1221, 70

Was kann ich tun, um bei ihr mehr aufzufallen?

Ich(14) bin eine manchmal lustige person aber meistens bin ich Langweilig aber sonst bin ich eigentlich sehr nett und hilfsbereit aber wenn es ums reden geht bin ich sehr schlecht ich weiß einfach nie was ich sagen soll.Ich bin in der Pupertät und leide unter Akne aber meistens hab ich sehr wenige im Gesicht..Und leider hab ich auch sehr schiefe Zähne (werde bald eine Zahnspange kriegen)

Zu ihr(13) bin ich sehr nett immer hilfsbereit und ich tuh sie nie beleidigen oder beschimpfen sei es auch nur spaß.

Einige Kumpels von mir die mit ihr auch befreundet sind tuhen sie beleidigen beschimpfen und verarschen sie natürlich aus spaß und trotzdem mag sie die Mehr als mich!

Sie hat sich zb nie auf mich angelehnt oder wollte mich auch nie umarmen doch bei den anderen macht Sie das ständig!

Sie spricht odrr schreibt mich sehr selten an wobei sie mit den anderen ständig redet oder schreibt..

Wenn ich mit ihr einen Chat anfange endet der ziehmlich schnell da mir nichts einfällt und sie hat auch nichts zu erzählen aber mit den anderen kann sie ganze nacht lang schreiben.

Ich mag Sie sehr und würde gern mehr bei ihr auffallen.Was könnte/sollte ich machen?Woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Halla25, 43

Du musst verstehen das Menschen am liebsten das haben wollen, was sie schwer o. garnicht bekommen. Du musst dich selbst Größer stellen um Größer zu wirken ich meine wenn du zu Saturn gehst und auf dem Preisschild 20 € stehst bezahlst du keine 40 €. Das beschimpfen macht sie unsicher und sie merkt das die anderen sie nicht zwangsläufig brauchen aber wenn du ihr schon deine Eier abgibst bevor sie, sie überhaupt verlangt wirst du immer der Kumpel bleiben

Kommentar von VaPoRiZeR ,

Wie wahr ^^ mach dich interessanter, indem du uninteressiert wirkst :D dämlicher Logikfehler von uns :/

Antwort
von Robinuelson, 33

Das ist nicht der richtige Weg... Die meisten Mädchen stehen in dem Alter auf laute, kecke Typen, völlig normal... Verschwende am besten keine Zeit mit ihr und treff dich mit Mädchen die sich von sich aus mit dir treffen wollen, eine davon findest du bestimmt mehr als nett... Ist jetzt auch keine Schande, in dem Alter noch keine Freundin zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten