Frage von 9845Punkte, 36

Was kann ich tun, um anzufangen, mit YouTube Geld zu verdienen?

Könnt ihr mir ein paar Schritte nennen? Ich wäre Sehr Dankbar. (Ps. Mache gerade Ausbildung, bin 17 bald 18j)

Antwort
von ayoRod, 15

Wie du mit Youtube Geld verdienst ist unterschiedlich.

Aber sehr unwarscheinlich wenn man ein kleinerer Youtuber ist. Meist läuft es bei den größeren Youtubern alles über ihr Netzwerk etc.

Du kannst Product Placements machen wenn deine Reichweite relativ Groß ist, je nach Vorstellung eines Produktes oder anderem kann der Betrag sogar in den 4-5 ställigen bereich gehen

Du könntest mit den Aufrufen auf deinem Video, durch die Werbung die in deinem Video angezeigt wird auch rein theoretisch was verdienen, doch dies wird eher nicht klappen falls das Video wenig aufrufe hat. Dort kommt es noch an wie viele der Zuschauer Adblocker benutzen, welche Art Video es ist. 

(z.B Beauty Youtuber bekommen durch die vor dem Video geschaltene Werbung mehr Geld als Youtuber die z.B Let´s Plays machen, so hab ich es erklärt bekommen, kann aber selber nicht alles bestätigen.)

Ich schreibe hier nur  Vermutungen und nicht wie es wirklich sein könnte.

Du könntest ja mal Youtuber selber fragen oder auf Youtube suchen, es sollte viele Videos dazu geben.

MfG Rod.

Antwort
von Trackzs, 17

1. Wenn du bereits ein Kanal besitzt, und bereits einige abonennten (~1.000) hast.... dann weis ichs erhlich gesagt nicht. 2. Wenn du noch keinen Kanal besitzt.... Dann wirst du wahrscheinlich garnicht erst groß sonder nur übersehen und es ist nur sehr schwer bis garnicht möglich überhaupt jmd. zu erreichen.

Antwort
von OnePexel1, 18

Etwas hochladen was nicht jeder hochlädt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten