Frage von Surfmaus2002, 21

Was kann ich tun um an den Beinen abzunehmen?

Ich versuche öfters etwas abzunehmen,
aber dann nehme ich nur am Bauch ab. Und am Bauch bin ich ziemlich schlank.
Aber meine Beine sind richtig dick. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NiniNinjawiesel, 18

Das Problem kenn' ich. :)

Bei mir ist es aber so, dass das Muskeln sind und kein Fett. Dachte zuerst auch, dass meine Oberschenkel fast nur aus Fett bestehen.

Vielleicht ist es bei dir auch so, dass des fast nur Muskeln sind, die du über die Zeit einfach aufgebaut hast?

LG

Kommentar von Surfmaus2002 ,

Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule, mache Leichtathletik und reiten, bekommt man davon an den Beinen Muskeln?

Kommentar von NiniNinjawiesel ,

Ja.

Antwort
von MarcGoldschmidt, 21

Hallo.

Ich hätte da bloß eine sinnvolle Idee...

Wie wäre es mit Fahrrad fahren? Es wird nicht gezielt funktionieren, wie Du es Dir vorstellst, aber zumindest wäre es ein Anfang. Liebe Grüße

Marc

Kommentar von Surfmaus2002 ,

Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten