Frage von chillfactor,

was kann ich tun, um ALLE filme auf der seite "kino.to" ansehen?

ich kann bei dieser seite nur die filme schauen, welche nicht mit einem wie ein "X" aussehendem symbol am ende gekennzeichnet sind. ich vermute dass dieses symbol anzeigen soll, das der film ausschließlich mit dem "DivX-player" abzuspielen ist, welchen ich aber schon installiert habe! was muss ich also tun um auch diese filme problemlos anschauen zu können?

Antwort von Steve9,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

dir einen player runterladen mit dem du das sehen kannst, und außerdem dich nicht schnappen lassen damit du es weiter kucken kannst. ;-)

Kommentar von chillfactor,

wie gesagt: den DivX-player hab ich bereits installiert...

danke trotzdem!

Antwort von DieAerzte,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das is doch illegal oO

Kommentar von chillfactor,

uuups! hatte ich wohl nicht ausreichend recherchiert...

danke!

Kommentar von Doppeldieter,

hm,das ist die frage, ob das "illegal" ist,weil man sich ja nix runterläd und auch nichts anderen zum dowload anbietet.Strafbar macht sich in dem Fall eigentlich nur der Betreiber der Seite, zumindest hier in Deutschland,falls der server hier stehen sollte..k.a.

Antwort von seninucki,

Das Schmarotzen via Stream ist zudem völlig LEGAL. Gesetzlich verboten ist nur die VERBREITUNG von rechtswidrig hergestellten Kopien urheberrechtlich geschützter Werke, NICHTDAS KONSUMIEREN“, erläutert der Rechtsanwalt und Experte für Urheberrecht Christian Solmecke. Auch wenn dem Nutzer klar sein dürfte, dass ein aktueller Kinofilm auf Kino.to nur illegal mitgeschnitten sein kann, macht er sich durch dessen Anschauen hierzulande nicht strafbar.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=662701

Antwort von seninucki,

Das Schmarotzen via Stream ist zudem völlig legal. Gesetzlich verboten ist nur die Verbreitung von rechtswidrig hergestellten Kopien urheberrechtlich geschützter Werke, nicht das Konsumieren“, erläutert der Rechtsanwalt und Experte für Urheberrecht Christian Solmecke. Auch wenn dem Nutzer klar sein dürfte, dass ein aktueller Kinofilm auf Kino.to nur illegal mitgeschnitten sein kann, macht er sich durch dessen Anschauen hierzulande nicht strafbar.

Antwort von TheCerb,

Ich habs, der Flash Player installiert sich standardweise in den Internet explorer! Damit öffnen, dann öffnet sich der film.

Antwort von StefanKfg,

Teilweise ist der Stream einfach beschissen, es liegt also nicht zwingend am Programm. Du kannst aber versuchen, dir noch andere DivX Codec's zu saugen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community