Frage von Phil196, 34

Was kann ich tun temperamentvoller zu werden?

Hey Leute, Ich M19 bin seid einem halben Jahr in einer Beziehung das Mädchen ich wirklich perfekt sie ist nicht so langweilig und auch nicht zu aufgeregt sie ist einfach die goldene Mitte und ich liebe sie wirklich sehr. Das Problem ist Ich bin ein sehr schüchterner Typ was grösstenteils daran hängt das ich mal sehr stark verletzt worden bin und einfach angst habe mich wieder ganz zu öffnen ich hab jetzt in der Beziehung jeden tag angst das mir so etwas wieder passiert und sie mich morgen auch plötzlich einfach verlässt. Ich bin in der Beziehung eher etwas ruhig und nicht so aufbrausend und das stört sie sie hat mir es heute mal gesagt das sie das stört das ich mich ihr nicht öffne und nicht so temperamentvoll bin ich hab mir dann heute vorgenommen mich zu ändern einfach alles was passiert ist zu versuchen hinter mir zu lassen und einfach wieder Spaß an einer Beziehung zu sehen und temperamentvoller zu werden ich Weiss aber nicht ob es das ist was ich machen sollte habt ihr vielleicht eine Idee was ich tun könnte ?

Antwort
von sonnenblume667, 8

Vor allem das Temperament lässt sich nicht ändern. Verhaltensmarotten wären etwas anderes. Wenn du ihr vertraust, wirst du mit der Zeit bestimmt immer mehr aus dir herauskommen, vor allem wenn ein Teil mit schlechten Erfahrungen zusammenhängt; aber die grundsätzlich ruhige Seite wirst du niemals abschalten können - und das ist auch gut so!

Wenn sie das anders sieht, ist sie nicht die Richtige.

Antwort
von abendleserin, 9

Wenn jemand nur ruhig und zurückhaltend ist, sich nicht öffnet, wirkt es auf den Partner so, als ob sie ihm nichts bedeutet. So ein (harmloser) Gefühlsausbruch tut gut! Muss aber echt und nicht gespielt sein

Antwort
von tactless, 9

Wozu musst du die gleiche Frage nun noch mal stellen? 

https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-tun-temperamentvoller-zu-werden-?fo...

Antwort
von flash97, 12

sei du selbst was besseres kannst du nicht tun und wenn es dann vorbei ist ist es schade aber die richtige entscheidung, da sie anscheinend nicht die richtige war wenn du glaubst du solltest dich ihr öffnen dann mach das wenn nicht dann nicht so einfach ist es ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten