gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich tun? (rechtlich)

gefragt von Luise313 am 24.06.2009 um 22:34 Uhr

Hallo, mir wurde auf offener Straße ein Eimer mit Spülmittelwasser über Kopf und Kleidung geschüttet. Vom Haus aus. Gesehen hab ich den jenigen nicht, ich weiß aber welches Haus es war und kann den Tatort auf 5 Fenster einschränken. Was kann ich tun? Soll ich einen Zettel an die Hauswand kleben, die Polizeit informieren...Jemand eine Idee?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34006)
Wasser (2808)
Straftat (130)