Hallo, mir wurde auf offener Straße ein Eimer mit Spülmittelwasser über Kopf und Kleidung geschüttet. Vom Haus aus. Gesehen hab ich den jenigen nicht, ich weiß aber welches Haus es war und kann den Tatort auf 5 Fenster einschränken. Was kann ich tun? Soll ich einen Zettel an die Hauswand kleben, die Polizeit informieren...Jemand eine Idee?
was soll die Polizei machen Gentest von Spüli? wenn du nicht beweisen kannst das dass der oder die Person gewesen ist, machst du dich nur zum Affen. Ich kann gut verstehen das dich das sehr ärgert, aber mein tipp wäre drüber zustehen und es abhaken. LG

Wende Dich an die Polizei. Aber die Chancen sehen recht mau aus!
Das ist so eine bodenlose Frechheit und Unverschämtheit. Die absolute Nichtachtung Deiner Person. Da würde sogar ich zur Polizei gehen. Das ist wirklich nicht mehr lustig
Anzeige gegen unbekannt stellen, dabei wird aber wohl nicht viel bei rauskommen.

anzeige gegen unbekannt, die hinweise der polizei übergeben und die werden dann ermitteln. wenn du pech hast, mit keinem ergebnis... wenn du glück hast, kriegen die den blödmann und er wird wegen körperverletzung schadensersatz an dich zahlen müssen.
Sieh' es mit Humor und freu' dich auf die Erfrischung bei deisem warmen Wetter - auch wenn es nicht so toll ist!
Sorry, dass ich nun schmunzeln muss. Was war wohl der Grund dieser Wassereimer-Attacke? :-)
...ist auch mir in der Nacht schon passiert. Die Polizei war zwar willig, aber hilflos. Vergiss es!!

Kennst du in diesem Haus jemanden, der es auf dich abgesehen hat? Vielleicht leert der "Täter" seinen Wischeimer ja immer so aus! :) Bist du an dem Haus vorbeigegangen oder länger unter dem Fenster gestanden? Wärst du nur vorbeigegangen, hätte derjenige ja schon sehr schnell sein müssen mit Eimer füllen und dich dann auch noch treffen. Kann leicht Zufall gewesen sein oder einfach ein "Dummejungenstreich". Laß gut sein.
wenn du niemanden gesehen hast wird es schwer denn freiwillig gibt es keiner zu ! ist leider so !
Das mit dem Spüli-Gentest war gut. DH