Was kann ich tun-Quantum Break PC?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warten bis Microsoft das Spiel fertig hat, ist nämlich gar nicht auf pc angepasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von passportX1
26.05.2016, 19:58

inwiefern? wenn man die grafikseite mal außen vor lässt: Das Spiel lässt sich super mit Maus und Tastatur spielen und verschiedene Grafikoptionen wie Filmkörnung können zumindest ausgeschaltet werden. Dass das Spiel nicht ordnungsgemäß startet, bedeutet ein Fehler in der Programmierung, etwas seitens Microsoft etc. und ich mösste wissen, was ich dagegen tun kann. warten kann ich dann immernoch

0
Kommentar von groygroy
26.05.2016, 20:31

Das Spiel ist überhaupt nicht angepasst, die ganze Technik ist nicht ansatzweise optimiert, alleine die Grafik rechtfertigt den hardwarehunger in keinster Weise

0

Was möchtest Du wissen?