Frage von Pechvogel16, 84

Was kann ich tun, ohne das er was merkt, wer kann mir helfen?

Ich habe seid längerem starke Stechende Bauchschmerzen auf der linken Unterbauchseite und Übelkeit Erbrechen und jetzt auch noch Fieber das merke ich am Schüttelfrost und der hitze von meiner Haut und letztes mal habe ich auch etwas Blut im Stuhl entdeckt. Und ich bin jetzt schon 1 Stunde am Weinen vor schmerzen und übelkeit und habe einen Zettel an mein Erzieher geschrieben (ich wohne in ner Wohngruppe) dass es sehr schlimm ist und ich mich übergeben musste und Schüttelfrost habe und er kam dann hoch und sagte nur ich solle ne Ibu nehmen oder einfach schlafen aber ich schaff das nicht mehr was soll ich jetzt tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Pechvogel16, 53

Blinddarm ist schon draussen!

Antwort
von Gothictraum, 19

ab ins KH ohne umwege

Antwort
von Syyntax, 29

Das hoert sich nicht gut an. Ab ins Krankenhaus, und zwar jetzt sofort. Es koennte Lebensbedrohlich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten