gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was kann ich tun oder was soll ich tun?

gefragt von jalubjeciejalubjecie am 12.03.2009 um 12:55 Uhr

also meine freundin die hat so einen freund.. der verletzt sie immer.. dann ist die traurig... und weint..dann sagt der wieder was gutes und die freut sich immer so gehts weiter.. und der macht heimlich mit anderen rum.. was soll ich tun um sie von ihn fern zu halten und so sagen dass sie nicht verletzt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

liebe x 13.076 liebeskummer x 755 beziehungen x 575

schniefi79
beantwortet von schniefi79 am 13. März 2009 10:49
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Wahrheit ist immer besser, bevor du sie noch länger davon fern hälst... sags ihr Und wer mit anderen im hinterhalt rum macht, der hat deine freundin nicht verdient.... lg

jalubjecie
beantwortet von jalubjecie am 12. März 2009 16:38
0x

dankeschön :) ihr habt mir gute infomationen gegeben :)

mikael
beantwortet von mikael am 12. März 2009 13:04
0x

Du kannst kaum was machen, redest Du ihr zu, sie soll ihn verlassen, wird sie sagen, du gönnst ihn ihr nicht, sag Du dazu überhaupt nichts wird sie zu dir sagen, warum hast Du mich nicht gewarnt. Du siehst, in jeden Fall wirst Du verlieren. Die ein zigste Chance die Dir bleibt, weise sie immer auf den Zustand hin, sag ihr welchen Eindruck Du von ihre Niedergeschlagenheit hast. Aber betone immer das es ihre alleinige Entscheidung ist, was sie da draus macht. Viel Glück.

merci27
beantwortet von merci27 am 12. März 2009 12:59
0x

da kannst du machen was du willst sie wird nicht auf dich hören. (leider) Sie muss erst selbst dazu bereit sein sich von ihm zu trennen. Wenn du ihr zu sehr hinein redest wird sie eher Abstand von dir nehmen. Sei einfach für sie da und versuche viel mit ihr zu Unternehmen.(da kann sie dem Häuslichen Ärger wenigsten ein bisschen entfliehen.)

anonym
beantwortet von Teerfleck am 12. März 2009 12:58
0x

Es ist schwierig sich in so einer Situation einzumischen. Wenn Sie ihn liebt wird sie Dir möglicherweise nicht glauben. So hart es klingt, sie muss wohl selber drauf kommen. Sei einfach für sie da und höre ihr zu. Du kannst ja mal anklingen lassen, ob sie meint, dass er der Richtige ist, aber beeinflusse sie nicht zu sehr.

anonym
beantwortet von Naddl005 am 12. März 2009 12:57
0x

die wahrheit!!! aber nur, wenn du sicher bist, dass er sie betrügt, sonst fällst du auf die nase!!! zum thema gemein sein, weh tun etc... ich weiß nicht wie alt sie ist, aber wenn se alt genug wäre, dann würde sie sich trennen!!!

emser
beantwortet von emser am 12. März 2009 12:57
0x

Sag ihr die Wahrheit über den Typ. Lieber einmal deswegen richtig schlechte Laune haben, als sich die nächste Zeit so verarschen zu lassen. Dann ist sie wieder frei und kann sich neu verlieben!

Masoud53
beantwortet von Masoud53 am 12. März 2009 12:57
0x

naja,da sollte sie mal schön selber draufkommen,anscheinend will sie es noch nicht,also gib Ruhe.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.