Frage von Lightly, 26

Was kann ich tun oder schlagt ihr vor?

Hallo, in meine Bewerbung muss ich mein letztes Zeugnis hinzufügen. Das Problem ist jetzt nur, dass ich gerade das Technische Berufskolleg 2 wiederhole und um wiederholen zu dürfen musste ich das Jahr durchfallen. Das heißt ich musste einen sehr schlechten Durchschnitt am Ende haben und das schaffte indem ich bei Prüfungen und Klausuren leere Blätter abgab. Nun ist mein letztes Zeugnis natürlich sehr schlecht sonst hätte ich nicht wiederholen dürfen. Was kann ich nun tun? Kann ich das irgendwo begründen, warum das Zeugnis so schlecht wurde Oder was schlagt ihr vor? Denn welche Firma nimmt schon so jemanden?

Danke im Voraus Mfg Lightly

Antwort
von ALEMAN2015, 26

Das nimmt dir sicher keiner ab. Ich wuerde warten, bis das naechste Zeugnis da ist, oder das vorhergehende Zeugnis nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community