gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was kann ich tun mit meinem achtzehn-jährigen Freund, der ins Bett nässt?

gefragt von kritze am 18.07.2008 um 15:34 Uhr

Neulich nachts wachte ich auf´.Wir waren bei meinem Freund zuhause und stellt fest, dass er ins Bett gemacht hatte. Es war ihm sooo peinlich und er hat mir erzählt dass es öfter bei ihm ist. Allerdings denke ich nicht, dass es iwas mit der Blase zu tun hat. Tagsüber geht er ganz normal auf Toilette, manchmal stundenlang nicht. Wenn es Psychologische probleme sind, welche könnten das sein? Er ist jetzt 18 und meinte er hat das schon immer. Seine Mutter intressiert es nicht wirklich bis gar nicht..aber ich möchte ihm dabei helfen. Glaube allerdings auch nicht, dass ich ihm zum Arzt bekomme.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bettnässen (23)