Frage von DerTrollerxd, 92

Was kann ich tun, mir ist lw (Handy)?

Mir ist lw, deswegen daddel ich etwas mit meinem Handy! Was kann man am Handy so spannendes machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diemiIch, 54

Sammel auf GuteFrage.net 5000 Punkte, dann bekommst du eine Tasse mit der du Schwarztee trinken kannst

Kommentar von DerTrollerxd ,

Ich habe schon über 6000 punkte

Kommentar von diemiIch ,

bei mehr gibt es auch einen USB Stick

Kommentar von DerTrollerxd ,

Ich weiss

Antwort
von Herb3472, 34

Du kannst Deine lw damit bk, indem Du iw hpst und dn ku wr mst.

Antwort
von AApfelsAAft, 33

wikipediaeinträge über alltägliches durchlesen um das nächste mal jemand etwas spannendes darüber zu erzählen ....wie diesen spannenden beitrag:

https://de.wikipedia.org/wiki/Nutella

Antwort
von truefruitspink, 16

Also ich vergeude meine Zeit am Handy meistens mit Gutefrage, Ich einfach unverbesserlich ( Spiel ), Logo Quiz, und QuizUp. 🙂

Antwort
von Pooooopel, 37

Du kannst dir son Samsung Galaxy Star holen es herunterschmeißen und danach alle Einzelteile wieder einsammeln und zusammenbauen viel Spaß!

Antwort
von Brainafktime, 36

Ja mit Freunden was unternehmen?
Und wenn du keine Freunde hast lade dir sau viele Spiele runter. :'D

Kommentar von DerTrollerxd ,

toll habe freunde aber kb raus zu gehen

Antwort
von doooni, 12

Fragen beantworten

Antwort
von derhandkuss, 18

hier Fragen beantworten

Antwort
von Hondoldar, 9

Es wegwerfen und raus gehen ?...